siana und ihr baldriankissen

Werbung:
AW: siana und ihr baldriankissen

sag mal das ist ja nichts für Kater, da werden die ja ....... aber gibt es da nicht so Kissen die ich Pascha an bestimmte Stellen legen kann das er die zum schlafen nimmt und nicht sein K-Klo? Fällt mir so gerade ein weil mein Opi pennt wieder mal seid 3 Tagen dort!er verwechselt das mal wieder mit seinem Körbchen indem er davor gelegen hat, fast das gleiche aber halt kein Klo sondern Decke. Wenn ich jetzt da einen Duft reinlege? Aber welchen? Ha so ein Einfall, habt ihr eine Idee?

Danke für das video hat mich ja auf einen tollen Gedanken gebracht,gonzita, lass da mal bitte drauf antworten obwohl es ein anderes thema ist, mein Pascha ist 22 Jahre ne eigendlich jetzt schon 22,5 Jahre und Du kannst dir denken da geht es um jeden Tag! Hab da ja ein Forum für ihn heißt Pascha der Opi aber so währe es jetzt leichter. Ich glaube nämlich beim Fressnapf sowas gesehen zu haben wohlfühlkissen oder so. Aber ob da für Pascha was ist?

Deshalb jetzt diese Frage, sei nicht böse aber über Deine süsse Katze wie sie damit spielt bin ich drauf gekommen, und dafür soll das hier ja sein! Also welche Gerüche in den Schlafplatz das Opi nicht mehr im K-Klo schläft? Oh währe mir geholfen! Mal wieder:D;):blume2:
 
AW: siana und ihr baldriankissen

Diese Kissen haben es ins sich.
Habe auch einige davon und meine Katzen fahren auch voll darauf ab und es schaut dann aus wie bei Siana. Wenn sie fertig damit sind, kannst die Kissen bald auswringen, so nass gesabbert sind sie.

Als ich mir eben das Video angeschaut habe, kam mein Krümel, hat Deine Siana im PC gesehen und sich genau vor den Monitor gesetzt und Siana Küsschen gegeben und dabei gejammert, ich glaube mein Kater hat sich gerade verliebt - ist ja der Hammer -

Schönes Video.
 
AW: siana und ihr baldriankissen

Das Video ist wirklich super, danke! :):)

@katzenfan: musst Deinem Krümel zeigen, welche Tasten er drücken muss, damit er seine Liebste sehen kann..... Er wird sich freuen, aber Deine Rechnung wird wahrscheinlich hoch. :(:D:D
 
AW: siana und ihr baldriankissen

sag mal das ist ja nichts für Kater, da werden die ja ....... aber gibt es da nicht so Kissen die ich Pascha an bestimmte Stellen legen kann das er die zum schlafen nimmt und nicht sein K-Klo? Fällt mir so gerade ein weil mein Opi pennt wieder mal seid 3 Tagen dort!er verwechselt das mal wieder mit seinem Körbchen indem er davor gelegen hat, fast das gleiche aber halt kein Klo sondern Decke. Wenn ich jetzt da einen Duft reinlege? Aber welchen? Ha so ein Einfall, habt ihr eine Idee?

Danke für das video hat mich ja auf einen tollen Gedanken gebracht,gonzita, lass da mal bitte drauf antworten obwohl es ein anderes thema ist, mein Pascha ist 22 Jahre ne eigendlich jetzt schon 22,5 Jahre und Du kannst dir denken da geht es um jeden Tag! Hab da ja ein Forum für ihn heißt Pascha der Opi aber so währe es jetzt leichter. Ich glaube nämlich beim Fressnapf sowas gesehen zu haben wohlfühlkissen oder so. Aber ob da für Pascha was ist?

Deshalb jetzt diese Frage, sei nicht böse aber über Deine süsse Katze wie sie damit spielt bin ich drauf gekommen, und dafür soll das hier ja sein! Also welche Gerüche in den Schlafplatz das Opi nicht mehr im K-Klo schläft? Oh währe mir geholfen! Mal wieder:D;):blume2:

warum solltest du deinem kater keines geben können? meiner hat ja auch eines ;)

ich würds mal versuchen :blume2:

und die wohlfühlkissen die du meinst sind wahrscheinlich eh auch mit baldrian. :D
 
AW: siana und ihr baldriankissen

Gibt auch so Kissen mit Baldrianwurzel.
Meine gehen da auch total ab. Ich sage immer Stinkekissen zu denen. Denn sobald man die aus der Verpackung holt, hebt es einen als Menschen, die Katzen sind ganz gedopt ;)

Klar kannst es Deinem Pascha geben, der wird sich über diesen leckeren Geruch freuen (Dosi würgt :D).

@ ElliB : Habe Flat :D Da kann Krümel schauen so lange wie er will.
Aber so habe ich den Bub noch nie erlebt. Nicht genug, dass ich überall Katzennasen an den Fenstern habe, nun auch noch auf dem Monitor nachdem er Siana gesehen hat. Musste echt lachen, wie er auf einmal ganz verklärt geschaut und gejammert hat.
 
AW: siana und ihr baldriankissen

@ ElliB : Habe Flat :D Da kann Krümel schauen so lange wie er will.
Aber so habe ich den Bub noch nie erlebt. Nicht genug, dass ich überall Katzennasen an den Fenstern habe, nun auch noch auf dem Monitor nachdem er Siana gesehen hat. Musste echt lachen, wie er auf einmal ganz verklärt geschaut und gejammert hat.

oh, findet er sie etwa anziehend? :D:D
 
Werbung:
AW: siana und ihr baldriankissen

Ich ja auch :D
Allerdings hat er so etwas zuvor noch nie gemacht, nur mal einen Frosch gesucht, der auf dem Monitor war und laut gequakt hat.:D
 
Zurück
Oben