Sidney & Herrchen sagen hallo...

Sidney

Aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2009
Beiträge
29
Irgendwie hasse ich dieses "Selbsthilfegruppen-Hallo, ich bin der... und ich habe ein Problem", daher mal ne Vorstellung aus etwas anderem Betrachtungswinkel...

Man ruft mich Sidney, manchmal auch Stelzenhamster, sehr oft Balljunkie, manchmal aber auch ********* (jedoch in einem lieben Tonfall) - und das wunderliche dabei ist, daß ich auf fast alles höre (wenn ich nur will)... Ich bin ein Border-Collie, der etwas zu klein geraten ist und ein gebürtiger Däne (auch wenn ich offiziell ein Mischling bin - immer der Papierkram...)

Mein jetziges Herrchen hat mich im Alter von 10 Monaten über den Tierschutz in Flensburg bekommen, er holte mich direkt von meinem vorherigen Besitzer ab und sollte mich eigentlich nur als Pflegling haben - nur hab ich ihn ziemlich schnell eingewickelt... jaja mein blaues Aug kann scho was... das ist nun mittlerweile 5 1/2 Jahre her. Damals wusste ich nicht viel, nur daß Katzenbabys sehr viel Hundeliebe brauchen, besonders wenn die Katzenmama sich nicht wirklich drum kümmern kann. Ausserdem wusste ich, daß Bierdosen wehtun können und das es morgens hell und abends wieder dunkel wird. Seid mir nicht böse, mehr will ich über das schlimme Kapitel "Kindheit" nicht schreiben.

Dann wurde es sehr lustig, ich fuhr mit meinem neuen Herrchen (nachfolgend Papa genannt) mit nem gaaaanz grossen Auto durch Europa :fahren:, ich glaub das Ding hiess LKW... Lustig deswegen - weil´s da immer so viel interessantes zu sehen gab und ich endlich regelmässige Gassi-Zeiten hatte (alle 4 1/2 Stunden...

Vor fast vier Jahren lernte ich dann die Schnuppe kennen, nur wusste ich damals nicht, daß da auch ne neue Mama dranhängt, die der Meinung war, daß ich auch ein bissi mehr Gehorsam als nur Pfoti geben und sitz/platz/bleib wenn ich es wollte - BÖSE MAMA...

Nun sind wir ne Patchworkfamilie (heisst das so ???), ich darf 3 Katzis versorgen und schiele immer wieder mal zum Hamster... (ich will ihn eh nicht fressen - nur ein wenig durch die Wohnung treiben...).

Daß die Schnuppe hier bei uns die heimliche (*fg* Drama-)Queen ist, habe ich mittlerweile akzeptiert...

Ach ja, mein Herrchen heisst Jörg, ist uralt (31, so alt wird ja kein Schwein) und wie Ihr sicherlich zwischen den Zeilen gelesen habt - "a Piefke". Wenn er denn mal Zeit für seine Hobbies hat, steht er entweder in so nem dunklen Kellerraum (Rotlicht & Darkroom - nicht das was Ihr schon wieder denkt), oder er sekkiert unsere Dramaqueen mit seinem Modellauto...

Und wenn er nicht in dieses blöde Kastel hier schaut, beobachtet er wieder mal seinen Garnelen *gähn* - die sind ja so langweilig...

So soweit von mir... nun darf Papa wieder an das komische Dingens...

Greetz und Pfoti

Sidney
:22048:
 
Werbung:
AW: Sidney & Herrchen sagen hallo...

:kuss1: Treffend geschrieben... Aber über den Satz mit der Drama :eek: Queen reden wir noch :23013:
 
AW: Sidney & Herrchen sagen hallo...

:umarm: ein herzliches willkommen von mir eine ganz tolle vorstellung, hat mir gut gefallen
schön das du nun auch zu uns gefunden hast :umarm:
 
AW: Sidney & Herrchen sagen hallo...

So, jetzt noch ein Blick ins Familienalbum...

3417624044_92018ebdc7.jpg

Schnuppe...

3416816225_f6a6048093.jpg

Sidney...

3417622704_7172486a14.jpg

Charly´s Babyfoto...

3388149014_a6e0a89c98.jpg

Jimmy´s Babyfoto

3388147186_d0a6919c9f.jpg

Charly am Fenster

3417623292_756a151fa8.jpg

Jimmy in typischer Pose

3388150610_f9f9ae4620.jpg

Clyde...

Weitere Bilder auf Anfrage :)

Ach ja, Bobby muss noch entwickelt werden, und für die Garnelen muss ich irgendwann Stativ und Makro-Objektiv rausholen...
 
AW: Sidney & Herrchen sagen hallo...

3056016.gif
hallo jörg, sensationelle vorstellung. :danke: hab mich schon lange nimma so amüsiert ;) und auch gleich fotos rein.. ich muss sagen, dragonqueen hat dich gut "angelernt"
3056020.gif
gratuliere schnuppe!
 
AW: Sidney & Herrchen sagen hallo...

Hallööööchen

Willkommen im Club:blume2:



:feuerwerk:


und viel Spass hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben