sinnlose Beschäftigungen

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
Habe Freunde im Ingenieurwesen - wenn die mal nen gelangweilten Praktikanten haben bitten sie ihn meistens um folgendens :D

Hol mir doch bitte mal:
- einen grünen Farbtopf aus dem RGB-Farbraum
- den Vierkantbohrer - zum Viereckige Löcher bohren
- die Gewichte für die Wasserwaage
- einen Eimer mit Pressluft
- das Holzschweißgerät
- die Solarbetriebene Taschenlampe
- ein W-Lan-Kabel
- einen Wurmlochbohrer

oder es wird drum gebeten kochendes Wasser einzufrieren, damit man es das nächste mal schneller bereit hat!



Das beste daran: die meisten Praktikanten rennen ernsthaft los 8o :D
 
Werbung:
LoooL, bei meinem geschick würde ich warscheinlich auch erstmal losrennen und dann nachdenken... :)

Das W-LAN- Kabel gibt es tatsächlich, ein Verlängerungskabel für W-LAN - Antennen oder Verstärker wird W-LAN- Kabel genannt... Das ist genau so sinnvoll wie eine Doppel- Haus- Hälfte oder eine Holz-eisen-bahn
 
AW: sinnlose Beschäftigungen

bei uns gibt es noch :
-das hölzerne Augenmaß
-eine Dose Ambosklangfett
-den Böschungshobel
-Siemens Lufthaken
und den Glashammer :)
 
Werbung:
AW: sinnlose Beschäftigungen

:jump4::jump4:Wir haben im Moment auch einen Praktikanten. Er wurde losgeschickt um einen "Froschhaarpinsel" aus dem Lager zu holen.
Er flitzte sofort los.. ha,ha,:D:D:D
 
Zurück
Oben