Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde und stammt aus der Tötung von Illatos ut. Er ist sehr brav, sehr verschmust, artenverträglich. Katzen mag er nicht und Kinder sollten schon größer sein.

nevqrl.jpg


qxqqfq.jpg


i38bjk.jpg


Siroko ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass und kastriert

Kontakt: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
 
Werbung:
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Wir sind für jeden Pflegeplatz dankbar, denn puppimaus ist mit vier Hunden und Job schon wirklich überfordert. Wir brauchen jetzt dringend einen Platz für unseren sampftmüdigen Schmuser. Natürlich, wäre uns ein Fixplatz am liebsten, denn er sollte auch nicht so oft wechseln müssen. Seht ihn euch doch wenigstens einmal an. Ich bin überzeugt davon, daß man ihn sofort ins Herz schließt. :blume2:
 
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Er ist unglaublich schön und ich bewundere ihn immer wieder. Ich hab aber auch 2 Katzen und die sind drinnen und draußen, sonst wäre ich wohl schwach geworden.
 
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Leider. Ich versteh gar nicht, dass den noch keiner wollte, er ist jung, schön - ok - er ist nicht reich....

Aber ein schönes Zuhause hätte er verdient!
 
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Kennst Du vielleicht Menschen die einen so großen 'Schmusebär suchen?
Falls ja bitte erzähle Ihnen von Sirokko, sie können sich jederzeit mit diversen Fragen per Mail unter: burger.christine@gmx.at melden.

:danke::danke:
Ich bedanke mich im Vorraus, denn ich glaube zu wissen, daß Du Dich für uns bzw. Sirokko umhören wirst.

Christa
 
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Sirokko besucht nun mit seiner Pflegemama die Hundeschule und hofft dann bald seine fixe Mama zu finden.
 
Werbung:
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

beleidigter bärli in der dusche sucht neues zu hause, wo er nicht "gequält" wird !:b53:
 

Anhänge

  • dusche1.jpg
    dusche1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 7
  • dusche2.jpg
    dusche2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 8
  • dusche3.jpg
    dusche3.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben