So ein Strolch

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Obwohl für viele nicht nachvollziehbar,
hat Akira sich einen neuen Partner ausgesucht.
So voller Trauer um ihren Gefährten nahm Akira weder Wasser noch Futter zu sich.
Zu Hilfe kam uns ein kleiner Ausreiser der bei uns im Ort wohnt und Akira wach rüttelte die auf Spocky seinen Grab lag.
So entschied ich spontan das Akira sich einen neuen Partner aussuchen darf.
Wichtig war mir das die Chemie zwischen Akira und "den Neuen " stimmte.

Deshalb möchte ich euch nun heute Strolch vorstellen.
Die Vorauswahl habe ich getroffen .
Akira hatte 5 Fellnasen zur Auswahl und hat sich für diesen kleinen Kerl entschieden.

21azqpz.jpg


10pyji9.jpg
 
Werbung:
Danke ihr Lieben.
Strolch lernt recht schnell. Nur kann er weder Geschirr leiden noch mag er am Halsband geführt werden.
Am Geschirr läuft er schön bei mir. Nur denkt der Knabe das er ohne Geschirr raus darf und das ist nicht drinn. :love:
 
Werbung:
Am 01. Mai 2018 bist Du von uns gegangen. Hast den Kampf gegen die Krankheit Tetanus leider verloren.
Jedoch in unseren Herzen lebst Du immer weiter!
 
Zurück
Oben