So jetzt stell ich mich auch mal vor :-)

Marlussi

Mitglied
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
14
Ort
Wien
hallo ihr! :winken1:

jetzt stell ich mich auch mal vor! hab zwar vor ca. einem jahr schon mal reingeschrieben, aber da hatte ich selbst noch keine kleinen kuschelmonster daheim und war nicht wirklich aktiv :).
ich habe seit 1 woche auch endlich kätzchen bei mir zu hause. einen maine coon kater namens akiro und eine hauskatze names sari. anbei füge ich fotos ein, die ich doch noch gefunden hab auf meinem computer ;-). weitere folgen, hab ja schon ganz süße gemacht :)

lg
 

Anhänge

  • akiro.jpg
    akiro.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 35
  • akiro1.jpg
    akiro1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 32
  • sari.jpg
    sari.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
AW: So jetzt stell ich mich auch mal vor :)

:welcome: und noch viel spaß hier, deine beiden sind ja megasüß :blume2: freu mich schon riesig auf mehr fotos :D am besten machst einen beitrag bei "katzen allgemein"... denn da schauen alle "katzennarrInnen" rein ;) und die meisten von uns lieben foddos :D
 
AW: So jetzt stell ich mich auch mal vor :)

:blume2:


Auch ein herzliches :welc:

von mir.

Viel Freude und Spass wünsche ich Dir hier.:)
 
AW: So jetzt stell ich mich auch mal vor :)

Ein herzliches Hallo und viel Spass hier.

Süsse Katzen hast du
 
AW: So jetzt stell ich mich auch mal vor :)

hallo und ein herzliches :welcome:.

du hast ja wirklich zwei megasüße mäuse - ähm ich meine katzen. :D
viel spaß :blume2:
 
AW: So jetzt stell ich mich auch mal vor :)

Hallo und herzlich Willkommen! Die Bilder sind ja süß, besonders die Hauskatze hats mir angetan:)´

Herzlichst Nicole:blume2:
 
AW: So jetzt stell ich mich auch mal vor :)

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!!! süsse katzis die du da hast!! lg claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben