So kann es aussehen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ein Bild mit Seltenheitswert.

23jlh6r.jpg


Celly und Krümel können sich ja nicht ab, daher kam es ja auch zu meinem Unfall ;)
Gestern ist Krümel mir dann wieder entwischt und ab in die Höhle vom Kratzbaum. Meine Nerven war schon etwas angespannt, denn ähnlich war die Situation bei meinem Unfall. War aber ganz stolz auf meine Celly, ist oben auf dem Podest liegen geblieben, so konnte ich das Bild machen. Wäre sie hektisch geworden und los gerannt, wäre hier die Jagd los gegangen. War aber vorsichtshalber schon gleich mit der Wasserspritze bewaffnet um Krümel notfalls mit Wasserschüssen aus dem Zimmer zu katapultieren :LOL:

Er meinte dann sogar noch eine Stufe höher klettern zu müssen, also gleiche Höhe mit Celly, welche natürlich das fauchen anfing (aber trotzdem liegen geblieben ist, puh was ein Glück).
Konnte Krümel dann aber unter Einsatz der Wasserspritze von dort weg bewegen und mit Futter dann aus dem Zimmer heraus locken. Alles gut gegangen :D
 
Werbung:
Das kann sein, aber meistens geht es ja auch nicht wirklich gut aus. Merke auch wie mich seit dem Unfall immer leichte Panik überfällt, zügele diese aber in dem ich mir sage, nee Wasserspritze und Leckerlies müssen dann eingesetzt werden. Solange Celly nicht anfängt und panisch herum rennt, ist das schon ein Vorteil.
Aber wie gesagt, so ein Bild hat zwischen den beiden Seltenheitswert (würde sonst nur mit Fotomontage so werden :LOL:)
 
Werbung:
Zurück
Oben