So weit sind wir schon

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Foris
Was sagt Ihr dazu???So sind unsere Wuffis..... :jump1: :jump1: :jump1:



zbildkessy4tx.jpg
 
Werbung:
OH NEEEIN - SOOOO WEIT ISSES SCHOOON???????????? Sina, nu bin ich diejenige die vom Stuhl fällt! Dachte jetzt wirklich erst, Du hättest voll die Kacke am Dampfen und dann las ich erst die Zeitungsüberschrift! Mann kannst Du einen schocken!!! Is ja unglaublich, kinders. Da is man mal kurz weg zum Gassi gehen, damit der Hund nicht schmollt UUUUND DANN SOOOOWAS!!! Trotzdem: Absolut genial und ich heul hier gleich, hihi

@ Walter: Den letzten Beitrag von Sina unterschreib ich sofort, wenn... hihi

Nee nee, ehrlich Leute, Tierliebe.ät is ne ansteckende Krankheit - sie is nicht heilbar!!! Wehe dem, der in den Bann gerät...
 
marie4 schrieb:
Dachte jetzt wirklich erst, Du hättest voll die Kacke am Dampfen

das dachte ich auch, hat ne Weile gedauert, eh ichs geschnallt hab


Trotzdem: Absolut genial und ich heul hier gleich, hihi

ichauchheul, weil, wiederwaswaswirnichkönnen


Nee nee, ehrlich Leute, Tierliebe.ät is ne ansteckende Krankheit - sie is nicht heilbar!!! Wehe dem, der in den Bann gerät...

ichschonimBanngefangen :bwaah:

liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben