Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

kiki42

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
75
Hallo
ich hatte mich bereits am 28.10.09 hier bei euch angemeldet .
Zu diesem Zeitpunkt lebte meine klein Hündin noch .
Am 03.11.09 habe ich sie gehen lassen müssen ,sie starb an Nierenversagen .
Ich selbst leide noch sehr unter dem Verlust meines Hundes,und versuche irgendwie damit fertig zu werden .
Aber einige von euch kennen es ja schon ,wie weh es tut .

Zu mir:
Zu Hause bei meinen Eltern habe ich immer mit Tieren gelebt .
Nach meinen Auszug hatte ich ein Zwergkaninchen (es wurde 12 jahre alt ),Meerschweinchen,einen Wellensittich ,dann holte ich mir noch einen kleinen Yorki .Sie war die letzte die von meinen Tieren gegangen ist .Sie wurde 14,5 Jahre.
Zur Zeit möchte ich kein Tier mehr ,auch keinen Hund ,denn die Wunden ,über den Verlust meiner Maus tut mir noch zu weh.

LG kiki
 
Werbung:
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

:blume2:

Hallo Kikki,

oh das verstehe ich, da hattest Du andere Dinge im Kopf.
das ist ja noch nicht lange her.
Aber Du hast sie sehr lange gehabt bzw. sie wurde 14,5 J. alt.
Auch wenn Dein Schmerz jetzt sehr groß ist und es auch noch lange
dauert bis man einigermaßen wieder denken kann, bitte schau mal ins
Tierheim oder so ,Du brauchst einen "neuen" Hund.

Aber ein Herzliches Willkommen und hier bist Du gut aufgehoben
und wirst manches gute Wort und Trost hier finden.


:welcome:

und viel Freude hier.
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

Hallo Kiki, herzlich willkommen hier.
Vielleicht findest Du hier Trost, verstehen können wir Deinen Kummer. :trost:
Ich selber habe ohne einen Hund nicht lange ausgehalten.
Er ist kein Ersatz für unseren Liebling,
aber er hat mich auf andere Gedanken gebracht.
Das hat mich abgelenkt.:D
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

Ein herzliches Hallo.
Das mit deinem Hund tut mir Leid, sehr Leid.
Vielleicht, wenn der erste Schmerz vorüber ist kann ein neuer" Freund" dein Herz erobern.
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle


Willkommen GB Pics

auf dieser seite und im forum!!!


Trost GB Pics

es tut mir leid um deinen hund!!!!

habe mich auch so gefühlt wie ich vor 2 jahren meine katze gehen lassen musste!! (eingeschläfert wegen speiseröhren krebs) sie ist 15 jahre geworden!! habs auch noch nicht ganz verarbeitet!!

lg claudia
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

auch von mir herzlich willkommen hier im forum.

ich kann sehr gut verstehen wie du fühlst, auch ich habe heuer am 13. mai gleich meine beiden hunde verloren, aber es nicht lange ohne ausgehalten und wir haben unsere beiden buben aus dem tierheim geholt. der schmerz über den verlust war zwar nicht weg aber leichter zu ertragen.
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

Vielen Dank für eure lieben Worte .Ich glaube auch -hier bin ich richtig .
:blume1::blume1::blume1:

LG kiki
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

Hallo Kiki!

Schön, dass Du hergefunden hast! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!!:blume2:
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

hallo kiki, ich versteh dich sehr gut. ein geliebtes tier zu verlieren, ist immer sehr schmerzlich. aber du hattest schöne 14,5 jahre, die dir keiner nehmen kann...:umarm:



3397044.gif
 
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

auch von mir noch ein herzliches willkommen!

Ich habe diesen Verlust vor 3 Jahren gehabt da ist meine Dobermannhündin gegangen und 3 Monate später ist meine Geliebte Katze erstickt! Das war sehr schlimm weil ich nicht helfen konnte und sie so gekämpft hat.

Du siehst Du findest hier Trost ich glaube wir haben das fast alle schon mitgemacht! Es dauert eine Weile und ich hab dann z.B. geträumt von einem Hund aus dem TA der meine Hilfe braucht und prompt war da die Jessy. Ich glaube heute noch das sie mir von meiner Diva geschickt worden ist. Kitti hat da noch gelebt und die Kleine erzogen bis zu diesem bösen Tag. Warte es ab, auch Du wirst ein Zeichen erhalten! Ich glaube an sowas und habs ja erlebt!
 
Werbung:
AW: Sorry ,das ich mich jetzt erst vorstelle

Hallo und :danke:
laßt euch von mir :umarm:
Ich bin froh euch gefunden zu haben .
LG kiki
 
Zurück
Oben