Spazierfreunde gesucht in WN Umgebung

LeaHitani

Mitglied
Registriert
19 Dezember 2012
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt Umgebung
Hey,

Ich würde mich freuen andere Hundebesitzer kennen zu lernen aus meiner Umgebung.
Nicht das ich keine kennen würde aber ;

Ich suche speziell welche die ihre Hunde auch auslassen von der Leine wenn zb kein anderer kommt oder am See oder so.
Wir hätten gern Spielgefährten.

Wir treffen täglich so viele Leute und entweder ihre Hunde sind Jäger so dass sie nicht ausgelassen werden können und an der Kurzen laufen müssen sogar und da geht spielen nicht wirklich.
Oder sie sind nicht verträglich oder die Leute gehen uns gleich mal einfach so aus dem Weg obwohl ich weiß ihre Hunde dürfen mit anderen spielen aber mit meinen nicht weil sie uns nicht kennen und meine immer bellen von der Ferne.... sie meinens aber nicht so sie sind keifen an der Leine.

Meine zeigen sofort an wenn sie jemanden nicht mögen, folgen auch brav und tun nichts ausser warnen sollte es nicht klappen.

Lea spielt meist lauf hinterher spiele und mag anrempeln gar nicht.
Hitani spielt am liebsten mit kleinen Rüden, vorzugsweise weiß, da hat sie eine Schwäche dafür sie rempelt schon an wenn sie spielt aber sie ist sehr klein also merkens die großen nicht mal ....

Momentan haben wir nur die Hunde meiner Mutter als Spielkamaraden oder selten aber doch ehemalige Pflegehunde , diese wohnen meist aber über 100km entfernt... leider...

lg Niki
 
Werbung:
hallo niki!
dein problem kenne ich , leider wohne ich im waldviertel , aber wenn du ein auto hast und wieter fahren möchtest würde ich mich freuen . leider habe ich zur zeit kein auto , also bin ich ortsgebunden . ich habe eine herdenschutzmixhündin , die schon gerne mal rempelt beim spielen , aber sehr gutmütig ist. ich suche mehrere hundebesitzer die gerne spazierengehen , aber hier ist eher weniger üblich leider.
lg michi
 
Zurück
Oben