Spielgefährten f. meinen Welpen/großer Garten

Eloresi

Neues Mitglied
Registriert
9 Februar 2011
Beiträge
2
Hallo liebe Hundebesitzer! Ich habe einen ganz süßen Welpen mit 3,5 Monaten. Sie heisst Resi und ist ein Elo(Rasse). Sie ist sehr lieb, nicht aufdränglich aber sehr verspielt. Wir gehen zwar 2 mal in der Woche in die Welpengruppe, aber würden uns zusätzlich wünschen in unsrem grossen Garten auch mal Welpen zum spielen willkommen zu heißen. Wir wohnen in Klosterneuburg und freuen uns auf eure Antworten!!:kuss1:
 
Werbung:
AW: Spielgefährten f. meinen Welpen/großer Garten

Ich weiß nicht wie Deine finanzielle Lage und überhaupt Dein Alltag aussieht, aber so wie Du hier schreibst, vielleicht würde sogar ein Zweithund für Euch passen. Futterkosten sind fast egal, zu bedenken sind die Tierarztkosten und betreffend Zeit , ob Du für zwei Hunde jemanden bei z.B. Krankheit oder Urlaub hast? Ansonsten machen zwei Hunde finde ich auch nicht mehr Arbeit, da sie sich zusammen beschäftigen.
 
Werbung:
AW: Spielgefährten f. meinen Welpen/großer Garten

Hi Christa! Danke für deine Antwort. An Weiteren Haustieren fällt es mir nicht, da wir noch sei Katzen haben. Nur hätte ich mich in der Welpenzeit über ein paar Freunde für meine Resi gefreut, da sie so gern spielt.
 
Zurück
Oben