Spocky Junior lebt weiter

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Spocky lebt weiter und das in uns .
Auch wenn ich mit Spocky den letzten Weg gemeinsam ging und Rotz und Wasser heulte,
kann ich nicht akzeptieren das er weg ist.
Jeden Tag denke ich an den lieben und treuen Gefährten .
Deine letzte Ruhestätte ist im Garten und so bin ich mehrfach täglich bei Dir.
Ob unterwegst, auf Arbeit oder im Garten denke ich immer an unsere schönen Zeiten.
Du warst nicht ohne und hast auf uns alle aufgepaßt.
Wir vermissen Dich sehr, auch Akira die immer noch täglich an Deinen Grab stehen bleibt.

Nur der Kleine Strolch versteht nicht das er nicht auch da stehen darf und Akira ihn wegschickt.
Wir werden Dich nicht vergessen! Schlaf gut kleiner Prinz.
 
Werbung:
Wir alle werden unsere verstorbenen Lieblinge nie vergessen, auch wenn ein neuer Gefährte
zu uns kommt. Jeder ist für sich einzigartig und wird nie durch einen anderen ersetzt werden können.
Irgendwann tut es dann nicht mehr so weh und man erinnert sich nur mehr an die schöne,
gemeinsame Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben