stören euch auch eure tiere beim Sex?

Sex und Tiere

  • mal so mal so

    Stimmen: 0 0,0%
  • eigendlich 80%

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
AW: stören euch auch eure tiere beim Sex?

Schon mal drüber nachgedacht,das hier ALLES öffentlich ist ?!

Bei "unter uns" ist es genauso öffentlich,also für jeden zu lesen,
wie in den anderen Rubriken auch!

Kinder,die evtl etwas über ihr Tier suchen,können HIER auch lesen!



*edit*
Ich frage mich gerade,
wie kommt man auf solch eine Frage .............. :confused:
 
AW: stören euch auch eure tiere beim Sex?

ich finde die frage legitim und habe kein problem damit, hier öffentlich zu posten.

wer seine kinder von sexualität fernhalten mag, muss ihnen das internet generell verbieten.
da sind die eltern gefragt, sicher mühsam, aber es kann doch nicht in der verantwortung der postenden user liegen, nix über sex zu schreiben, damit die kinder anderer leute geschützt sind.

wie das bei uns ist?
wir haben ein kindergitter zum schlafzimmer, das bei bedarf geschlossen wird.
hunde haben draussen zu bleiben, während wir intim sind. zumindest meistens, weil die hündin sofort das fussende des bettes erklimmt, sobald das schlafzimmer spruchreif wird. wurscht wirds sein in diesem fall, sie verharrt regungslos, wenns zur sache geht.
fazit: hündin darf regungslos anwesend sein, die rüden werden vor die schlafzimmertür gesperrt, sonst täten sie aktiv teilnehmen wollen. :)
 
Werbung:
AW: stören euch auch eure tiere beim Sex?

Miene Privatsphäre haben bisher noch alle respektieren müssen.
Als meine Kinder noch klein waren habe ich ihnen beigenracht das man anklopft.
Auch wir haben immer an deren Tür angeklopft.

Meine Tiere haben im Schlafzimmer absolut nix verloren!
 
Zurück
Oben