Studentin macht aus toten Hasen Blumentöpfe

Werbung:

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
:autsch: verrückt und zwölf ist zugenäht :autsch:

würde mich mal interessieren, was die Leute dazu sagen würden, wenn sie aus Menschenteilen irgentwas formen würde. :teufel2:
und ich gebe Katrin recht:
berühmt werden, um jeden preis

pfui Teufel
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.524
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Bei Kunststudentin fallen mir zwei Dinge ein:
  • Photoshop oder andere Software zum Erzeugen von Fotos (die sind also vermutlich gar nicht echt)
  • Der Drang von manchen "Zeitungen" (die Anführungsstricherl sind absichtlich) Schlagzeilen zu erzeugen und Meldungen nicht zu prüfen
 

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
da wäre ich mir jetzt nicht so sicher Walter - immerhin ist es ein sehr altes Handwerk, Tiere auszustopfen - dass man vom Ausstopfen dann auf die Idee der Wiederverwertung kommt, ist naheliegend - was nicht bedeutet, dass ich es gut finde - im Gegenteil - ich würde mir auch nie ein ausgestopftes Tier aufstellen
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
walter schrieb:
Bei Kunststudentin fallen mir zwei Dinge ein:
  • Photoshop oder andere Software zum Erzeugen von Fotos (die sind also vermutlich gar nicht echt)
  • Der Drang von manchen "Zeitungen" (die Anführungsstricherl sind absichtlich) Schlagzeilen zu erzeugen und Meldungen nicht zu prüfen
Wäre schön, wenn Du damit recht hättest. Aber Krstie spricht es an - die Verbindung is ziemlich naheliegend. Finde sowas ziemlich grausam! Mich interessiert - wenn es denn stimmt - was dieser guten Frau durch den Schädel geht...
 
Werbung:

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
marie4 schrieb:
Mich interessiert - wenn es denn stimmt - was dieser guten Frau durch den Schädel geht...

Stroh und Wasser!! Wenn's auf der einen Seite brennt, braucht sie nur den Kopf auf die andere Seite zu legen... :teufel2: :wut1: :wut1: :wut1:

Krank sowas!!
 
Oben