Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Studentin macht aus toten Hasen Blumentöpfe

Dieses Thema im Forum "Tiere Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 14 September 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Ja, ätzend.. die hat sie ja nicht mehr alle... die will nur bekannt werden.. leider schafft sie es dadurch auch noch.. :wut1: :wut1:
     
  3. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    :autsch: verrückt und zwölf ist zugenäht :autsch:

    würde mich mal interessieren, was die Leute dazu sagen würden, wenn sie aus Menschenteilen irgentwas formen würde. :teufel2:
    und ich gebe Katrin recht:
    berühmt werden, um jeden preis

    pfui Teufel
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Bei Kunststudentin fallen mir zwei Dinge ein:
    • Photoshop oder andere Software zum Erzeugen von Fotos (die sind also vermutlich gar nicht echt)
    • Der Drang von manchen "Zeitungen" (die Anführungsstricherl sind absichtlich) Schlagzeilen zu erzeugen und Meldungen nicht zu prüfen
     
  5. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    da wäre ich mir jetzt nicht so sicher Walter - immerhin ist es ein sehr altes Handwerk, Tiere auszustopfen - dass man vom Ausstopfen dann auf die Idee der Wiederverwertung kommt, ist naheliegend - was nicht bedeutet, dass ich es gut finde - im Gegenteil - ich würde mir auch nie ein ausgestopftes Tier aufstellen
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Wäre schön, wenn Du damit recht hättest. Aber Krstie spricht es an - die Verbindung is ziemlich naheliegend. Finde sowas ziemlich grausam! Mich interessiert - wenn es denn stimmt - was dieser guten Frau durch den Schädel geht...
     
  7. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    Stroh und Wasser!! Wenn's auf der einen Seite brennt, braucht sie nur den Kopf auf die andere Seite zu legen... :teufel2: :wut1: :wut1: :wut1:

    Krank sowas!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden