Stutfohlen aus der Affaire (Bergamo) von Perechlest

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:30:

Praktikantin Karuh liegt friedich in ihrem Heia-Beet und schaut fern (Seit bestimmt zwei Monaten das erste Mal wieder NCIS) und was passiert? "Janiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine, Affaire fohlt!"

Na dolle XD Jedenfalls hat die werte Affaire, eine der beiden letzten Stuten ihrer Linie tatsächlich ihr Fohlen bekommen: ein fuchsfarbendes Stutfohlen mit einer ganz einer hübschen Blesse...

Damit ist die Fohlensaison 2008 für dieses Jahr beendet: Billanz:

3 Hengstfohlen aus der T-Linie (Telcontar, Tattoo und Teddy)
1 Stutfohlen aus der T-Linie (Tindra)
1 Stutfohlen aus der F-Linie (Faible) und
1 Stutfohlen aus der A-Linie (Namenlos)

Also insgesamt 6 Fohlen, davon 3 Hengste und 3 Stuten, farblich betrachtet sind's 2 Rappen, 2 Braune und 2 Füchse.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist bei euch ja ziemlich ausgeglichen.

Gleiche Anzahl an Stuten/Hengsten und gleiche Anzahl an Farben
 
RE: Stutfohlen aus der Affaire II (Bergamo) von Perechlest

So, hier nun die BildaZ der kleinen Stute...
 

Anhänge

  • AffairesFoheln10.jpg
    AffairesFoheln10.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 43
  • AffaireMitFohlen.jpg
    AffaireMitFohlen.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 44
  • AffairesFohlen9.jpg
    AffairesFohlen9.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 41
RE: Stutfohlen aus der Affaire II (Bergamo) von Perechlest

Und wieder ein Füchschen...aber wenn Mama Fuchs ist, ist die Gefahr ja doch groß :D....

Kannst Du mal ein Ganzkörperfoto einstellen. War auf das Fohlen doch sehr gespannt.

Hier mal ein paar Fotos ihres Vaters Perechlest:

Perechlest


im Trab

Bilderquelle
 
Werbung:
WoW!!!!
Der Vater ist echt total hübsch!!!!
Und das kleine total süüüüüüüß^^

Glückwunsch
 
Zurück
Oben