Suche armen Graupapagei!

hamsterbacke

Mitglied
Registriert
25 April 2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallo,
suche immer noch einen Partner für meine Angela. Am besten wäre einer der aus schlechter Haltung kommt, oder ein Rupfer ist. Er würde bis an sein Lebensende zusammen mit zwei Weibchen in einer großen Außenvoilere leben, und darf soviel Vogel sein wie möglich. Es wäre nett wenn wir damit einem Grauen das Leben verschönern könnten.
lg hamsterbacke:trost:
 
Werbung:
AW: Suche armen Graupapagei!

Hast Du es schon bei der Arge Papageienschutz versucht? Die sind ausgesprochen nett und auch hilfreich und sie haben immer wieder Vögel abzugeben. http://www.papageienschutz.org/
Es wäre schön, wenn Du so ein armes Tier retten könntest!
Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Suche armen Graupapagei!

Hallo,
habe Deine Meldung leider erst jetzt gesehen. Bin zurZeit in mehreren Foren unterwegs, und habe ein bisschen den Überblick verlohren.
Bei der Arge war ich schon- ist alles nicht so einfach (Besitzverhältnisse meiner Lucy, usw.).
Würde natürlich liebend gerne einem armen Zwutschgerl helfen. Angela habe ich ja auch nicht bekommen weil es ihr so gut geht, sondern weil sie sich rupft,und in einer zu kleinen Wohnung war. Ich habe jetzt auch endlich einen Tet machen lassen, und meine Ahnung hat sich bestätigt (Burli ist eine Angela!)
So geht es ihr im Moment vielleicht nicht optimal, aber bis wir einen Partner haben ist es für sie sicher die beste Situation die sie in ihrem bisherigen Leben hatte (außer der Zeit bei ihrer richtigen Familie in ihrer richtigen Heimat.).
Naja, das werden wir auch noch hin bekommen.
LG Natascha
 
AW: Suche armen Graupapagei!

Hallo, etwas spät, aber suchst du immer noch?

Ich hab von der Arbeitskollegin meines Freundes gehört, dass ihre Schwiegereltern einen Graupapagei halten und dieser seit Jahren ziemlich unglücklich ist. Er wurde ihrem Schwager damals von einer älteren Dame geschenkt, dieser fand ihn anfangs toll, verlor aber dann das Interesse an ihm, sodass sich die Eltern mehr oder weniger dazu gezwungen fühlten, ihn zu versorgen. Er sitzt alleine und wird auf etwa 5-8 Jahre geschätzt. Angeblich rupft er nicht, ich kenne ihn nicht persönlich. Die Arbeitskollegin kann es nicht länger mitansehen und hat mich gebeten, einen guten Platz zu suchen!

Wenn du noch Interesse hast, melde dich bitte :)

Liebe Grüße
 
AW: Suche armen Graupapagei!

Hallo ich habe einen Graupapagei den ich aus Krankheitsgründen abgeben muss!!
 
Werbung:
AW: Suche armen Graupapagei!

von wo bist du? hahn oder henne? wie alt?

eine bekannte sucht zu ihren beiden noch welche dazu, daher meine frage;)

LG, Monika
 
Zurück
Oben