Suche dringend ein neues zuhause für meinen Alaskan Malamute

evillady

Neues Mitglied
Registriert
22 September 2006
Beiträge
1
Ort
sieversdorf
Hallo ihr da draussen...
Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Also auch wenn es mir schwer fällt, ich muss leider meinen Shadow hergeben.
Natürlich möchte ich alles versuchen um ihm das Tierheim zu ersparen.... Also ich brauche ganz dringend einen Platz für ihn da ich leider meinen Job und meine Wohnung verloren habe. Zur Zeit bin ich zwar bei meinen Eltern untergekommen, aber das ist auch keine dauerhafte Lösung... Das grösste Problem ist, er verträgt sich nicht mit dem Rüden meiner Eltern und ist hier natürlich in seiner Bewegung sehr eingeschränkt.... und da ich leider noch keine Aussicht auf einen neuen Job und damit auf eine neue Wohnung hab suche ich jetzt dringend ein neues Zuhause für Shdow. Denn das jetzt, ist kein zustand für ihn....

Liebe Grüsse Evillady
 
Werbung:
AW: Suche dringend ein neues zuhause für meinen Alaskan Malamute

Hallo Evillady!

Das ist schon ziemlich heavy, tut mir leid! Aber vielleicht erzählst Du noch ein bischen mehr von Shadow. Zum Beispiel wie alt er ist, wie ist sein Wesen, wie weit seit Ihr mit der Erziehung, wie stehts mit anderen Tieren usw..

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Suche dringend ein neues zuhause für meinen Alaskan Malamute

Jaaaa, finde ich auch. :)
 
AW: Suche dringend ein neues zuhause für meinen Alaskan Malamute

hi,

normal nimmt der Züchter den Hund wieder zurück,falls er von einem Züchter ist.
 
Werbung:
AW: Suche dringend ein neues zuhause für meinen Alaskan Malamute

ja - wenn er ein rassehund ist, solltest du auf alle fäller den züchter verständigen ...
 
Zurück
Oben