Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

Engerl1

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
4
Suche dringend für 2 Kaninchen ein neues Zuhause, beide sind 8 Monate, männlich, Bello rechts ist kastriert, weiß-schwarz, Jack ist nicht kastriert, weiß-rötlich. Es handelt sich um Außenhaltung. Da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin so für sie zu sorgen wie es sich gehört, bräuchte ich dringenst einen guten Platz. Bin aus Salzburg und für jede Hilfe dankbar. :danke:
 

Anhänge

  • Foto0637.jpg
    Foto0637.jpg
    11 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
AW: Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

sollte sich hier niemand melden, dann stelle deinen hilferuf auch hier rein: www.kaninchenhilfe.at. dort findest du auch ansprechpartner der kaninchenhilfe in den jeweiligen bundesländern.

LG, Monika
 
AW: Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

Vielen Dank für deinen Tip, werd ich gleich machen, hab aber nur die Bundesländer Wien, NÖ und OÖ gesehen. Es ist wirklich sehr schwierig :weinen1:
 
AW: Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

Vielen Dank für deinen Tip, werd ich gleich machen, hab aber nur die Bundesländer Wien, NÖ und OÖ gesehen. Es ist wirklich sehr schwierig :weinen1:

hmmm, ich denke aber schon, dass sie dir helfen können. setz dich event. mit der betreuung in OÖ in verbindung, das wäre ja die näheste. ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!!

LG, Monika
 
AW: Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

Liebe Monika, hab bereits Kontakt aufgenommen aber noch keine Antwort erhalten. Liebe Grüße, Eva
 
AW: Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

solltest du gemailt haben und die antwort dauert länger, da sie ja immer sehr viel zutun haben, dann rufe besser an, damit du zumindest weisst, ob und wann man dir helfen kann:trost:

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Suche dringend neues Zuhause für 2 Kaninchen

Hab Gott sei Dank privat einen schönen Platz für die zwei gefunden :))
 
Zurück
Oben