Suche eine Katze Dringend

Sascha87

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2009
Beiträge
4
Hallo an alle
Suche dringend für meinen Kater >>>Fuzzi ein spielgefährtin mein kater ist so fad allein ohne eine zweite bitte vielleicht kann mir da jemand helfen damit ich eine katze bekomme am besten wäre es nartürlich wenn sie verschenkt wird
ich wäre in wien bitte melded euch DRingend
Mfg sascha
 
Werbung:
AW: Suche eine Katze Dringend

in erster linie solltest du einmal angeben, wo du wohnst und wie alt dein kater ist bzw. wie alt die spielgefährtin sein soll!! ;)
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Ich wohne in wien im 11 bezirk mein kater ist jetzt 8 monate alt ich weiß nicht wäre es nicht gut wenn die katze auch in dem alter wäre??
Mfg Sascha
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Gleichaltrig oder sogar etwas jünger wäre sicherlich am besten.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
 
AW: Suche eine Katze Dringend

ich persönlich würde ein in etwa gleichaltriges weibchen dazu nehmen. ich gehe auch davon aus, dass dein katerchen schon kastriert ist?!!

LG, Monika
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Ja meiner ist schon kastriert was kann ich machen möchte unbedingt so schnell wie möglich ne katze heul bitte hilfe!!!!!!!!!!!
mfg sascha
:bwaah:
 
AW: Suche eine Katze Dringend

die anschaffung eines neuen haustieres sollte nie "dringend" sein, sondern man muss sich dafür schon zeit nehmen;) schau dich in ruhe in den tierheimen um und eventuell auch in den vielen tierforen, da wirst du sicherlich fündig werden!
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Ja meiner ist schon kastriert was kann ich machen möchte unbedingt so schnell wie möglich ne katze heul bitte hilfe!!!!!!!!!!!
mfg sascha:bwaah:

Ich glaube Du hältst uns da etwas zum Narren, erstens durch Deine Schriftweise und zweitens fürt sich so niemand auf der ein Tier will. :eek:
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Schaue doch zuerst einmal in Tierheimen herum oder frage bei Tierschutzorganisationen nach.

Allerdings muss ich meinen Vorschreibern recht geben, man kann zwar gerne so schnell wie möglich den Wunsch haben, sich ein weiteres Haustier zuzulegen, aber dennoch sollte man nicht das erstbeste Tier nehmen, denn es sollte schon beim anschauen/aussuchen ein Bezug, z.B. weil man die Farbe des Fells, die Ohren, die Augen etc. schön findet, zustande kommen. Außerdem ist es wichtig, dass das künftige Tier zu Euch passt und die Charaktereigenschaften sich mit dem Deines bereits vorhandenen Tieres in etwa decken.
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Hallo

Ich wundere mich ein wenig warum Du SOOO dringend eine Junge Katze Suchst da Du schreibst am besten Heute.

Geht Dir deine Katze auf die Nerven ???? Das sie Dich in Ruhe lässt ???

Ich konnte es auch nicht abwarten bis ich endlich die Erlaubniss meines Mannes bekam das ich eine Katze haben darf aber das finde ich schon sehr komisch....

lg anja
 
AW: Suche eine Katze Dringend

Ich kann ihn einerseits verstehen, andererseits auch wieder nicht.
Anfangs hatte ich auch nur meine Polly und war glücklich und zufrieden. Dann hatte sich an meiner familiären Situation etwas verändert und das hat meine Polly auch gespürt und egal wie viel ich mich mit ihr beschäftigt habe, sie hing wie eine Klette an mir. Da kam mir auch der Gedanke, sie braucht eine Spielkameradin und ich habe diesen Gedanken dann auch sehr zielstrebig verfolgt. Dennoch habe ich erst einmal sämtliche Tierheime in der für mich erreichbaren Umgebung aufgesucht und geschaut. Hatte allerdings auch eine gewisse Vorstellung, sollte schwarz oder rot sein. Es gab viele Katzen in den Tierheimen, wie ich aber zuvor schon geschrieben habe, muss die Chemie stimmen. Daher hat es auch einige Wochen dann gedauert, bis ich meine Celly gefunden habe.
Trotzdem war es anders als ich es mir vorgestellt hatte. Celly war und ist eine sehr ängstliche Katze und mit spielen zwischen den Beiden war es dann auch nicht wirklich so wie ich es mir gewünscht hätte. Vergangenes Jahr zog dann noch mein Katerle (heute 10 Monate) bei uns ein und er ist ein Wildfang und nervt die beiden Mädels schon teilweise ganz schön. So gesehen muss ich sagen, habe 3 Einzelkatzen, liebe aber jede so wie sie ist.
 
AW: Suche eine Katze Dringend

hy
erstens suedwind bleib mir das überlassen wie schreibe und und wie ich mich aufführe ok daführ gibt es ein forum ok!!!!!!!!:nono:



Ich suche deswegen so schnell wie möglich eine katze wegen meinem kater ich braucht beschäfftigung sonst liegt er denn GANZEN tag nur herum und putzt sich und kratzt sich und dabei kratzt er sich auf und hat größe wunden!!
Und der tierarzt hat gemeind das ich eine zweite brauche und das stimmte, wie nämhlich meine schwester bei mir war mir ihrer katze war das nicht mehr so und er gespielt nicht einmal hat er sich gekratzt wie sie hier war!!

MFG sascha
:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Suche eine Katze Dringend

@Sasha87
kannst du mal etwas freundlicher und vor allen Dingen LESERLICHER schreiben!?!
Was bildest du dir ein,hier die netten Leute zu belehren!
In anderen Foren wärst du nach solch einer "Vorstellung" sofort gesperrt worden!
 
Zurück
Oben