Suche Frettchen!

Sirinamausi

Mitglied
Registriert
22 Januar 2005
Beiträge
7
Ort
wien
Hi!

NAchdem ich mich schon seit Jahren mit der Frettchenhaltung beschäftige, und auch schon Probe geschnuppert habe, hab ich mich nun dazu entschlossen mir endlich selbst eine kleine Gruppe zu nehmen.
Ich würde die Kleinen in freier Wohnungshaltung halten, mit Rückzugs- und Schlafkäfig.
Geschlecht und Alter sind mir erstmal egal. Natürlich mindestens 2 Stück und maximal 4. Außerdem sollten sie zahm sein und umgänglich, da ich eben doch noch Anfängerin bin auf diesem Gebiet, auch wenn ich mich viel informiert habe (und mir ist auch klar, dass im Spiel mal gebissen werden kann).
Ich wohne am Stadtrand von Wien bei einem großen Park, wo ich auch ab und zu Spaziergänge mit den Kleinen machen könnte.

Ich suche also in W,NÖ,OÖ,BGLD,STMK

Liebe Grüße

Sophia
 
Werbung:
AW: Suche Frettchen!

Hallo ich habe 2 frettchen die dringend ein neues zuhause suchen da mein kind eine allergie bekommen hat
Sie sind 1 1/2 Jahre alt und sind super süss für weitere info stehe ich dir gerne zu verfügung
 
Zurück
Oben