Suche immer noch Katze in Bremerhaven

Catme

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 August 2009
Beiträge
78
Ort
Bremen
Noch einmal mein Aufruf. Habe bis jetzt leider noch kein Kätzchen gefunden.

Hallo, da ich ja leider meine allerliebste Bella verloren habe, wage ich jetzt den grossen Schritt eines Umzuges von Husum nach Bremerhaven. Dort werde ich Ende des Jahres hin ziehen, und mich dann erstmal gemütlich einrichten, ehe ich mir wieder eine Katze zulege( ich finde sie brauchen die Sicherheit eines schönen zuhauses!). So gucke ich mich schon mal um, aber da ich dem Tier den Stress mit dem Umzug ersparen möchte, eben erst ab Ende Dez.!
Also ich suche eine kuschelige, ruhige, ruhig bis ca.5 Jahre alte Katze oder Kater. Auch ruhig ein kleines Moppelchen! Kein Freigänger! Balkon aber vorhanden! Das Tier kann auch schon einiges mit gemacht haben, wo z.B. Teile des Körpers fehlen, und dass keiner haben will. Ich habe die Geduld und die Liebe um mich um so ein kleines(oder grosses) Tier zu kümmern!
 
Werbung:
Zurück
Oben