Suche junges, kleines, niedliches Katzenbaby zw. 4-6 Wochen alt

max55555

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2010
Beiträge
1
hallo...der Titel sagt ja bereits was ich suche...so ein richtig süßes Baby zum selber großziehen...wär super nett, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte....

danke im voraus
 
Werbung:
AW: Suche junges, kleines, niedliches Katzenbaby zw. 4-6 Wochen alt

hallo...der Titel sagt ja bereits was ich suche...so ein richtig süßes Baby zum selber großziehen...wär super nett, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte....

danke im voraus

Dir ist aber schon klar, dass ein Katzenbaby mit 4-6 Wochen noch bei seiner Mutter sein sollte?
Es sei denn, ich habe Deinen Thread total falsch verstanden...?
 
AW: Suche junges, kleines, niedliches Katzenbaby zw. 4-6 Wochen alt

in diesem alter braucht ein kätzchen seine mutter und eine handaufzucht sollte nur im notfall durchgeführt werden. zwölf wochen ist der ideale zeitpunkt sich ein kätzchen zu nehmen. ich hoffe, dass du hier deine hilfe anbieten möchtest, wenn jemand einen notfall hat und ein katzenkind hilfe braucht. alles andere hat mit tierliebe nichts zu tun.....
 
Werbung:
AW: Suche junges, kleines, niedliches Katzenbaby zw. 4-6 Wochen alt

Verstehe ehrlich gesagt den Thread auch nicht ganz, wieso soll es 4-6 Wochen alt sein ?
Kann mich da Lallobe nur anschließen, Kitten sollten so lange wie möglich bei ihrer Mama bleiben dürfen, am besten bis zur 12 Lebenswoche. Leider gibt es jedoch immer mal Besitzer die ihre Kitten vorzeitig los haben wollen, dabei denken sie aber nicht an das Wohl des Tieres bzw. der Kitten. Die Besitzerin meines Katers wollte diesen auch mit 6 Wochen los haben, habe mich aber geweigert das sie ihn so früh weg gibt. Konnte sie dann bis zur 8 Woche hinhalten. Da ich ja noch zwei weitere Katzen hatte war es dann nicht ganz so schlimm, denn diese haben dann die weitere Erziehung übernommen (oder vielleicht war es aus heutiger Sicht gesehen auch umgekehrt :D).

Sofern Du allerdings meinst, dass Du ein so junges Kitten aufnehmen würdest, weil es keine Mama mehr hat oder sich sonst niemand darum kümmern würde, dann ist das für mich ok, alles andere nicht.
 
Zurück
Oben