Suche Männchen für Nymphensittich

kiki2000

Neues Mitglied
Registriert
19 Februar 2011
Beiträge
2
Hallo

Wir suchen für unseren Nymphensittich KIKI ein Männchen. Kiki ist 11 Jahre alt, ein gelbes Vogerl mit orangen Bäckchen, sehr aufgeweckt, neugierig und zutraulich.

Da wir jetzt die Möglichkeit haben und Kiki einen Partner verdient hat, suchen wir ein Nymphensittichmännchen in einem ähnlichen Alter.

Der Vogel würde, wenn sie sich vertragen gemeinsam mit Kiki in einen passend großen Käfig kommen. Natürlich haben sie auch genug Möglichkeiten um in der Wohnung frei herumzufliegen.

Voraussetzung ist, dass der Vogel gesund ist und die Möglichkeit besteht, dass wir das Tier zurückgeben können, falls sich die beiden nach einer Eingewöhnungsphase nicht miteinander verstehen.

Da wir in Wien wohnen, sollte der Vogel in Wien oder im Umkreis von Wien sein.

Wir würden uns über Nachrichten freuen :danke:

LG
 
Werbung:
AW: Suche Männchen für Nymphensittich

Würde mich auch über Tipps freuen, wo man einen entsprechenden Vogel herbekommen kann!

Wisst ihr vl. ein bestimmtes Tierhein, das immer wieder mal Vögel vermittelt?

LG
 
AW: Suche Männchen für Nymphensittich

:(Unser Ati (Atacan) hat gestern bei einem tragischen Unfall seine Lucy verloren. Ati ist ein sehr schöner wildfarbener Hahn und so zirka 6 Jahre alt.

Wir haben Ati 2008 übernommen.

Wir würden uns für Ati sehr freuen, wenn er bald nicht mehr alleine wäre,... natürlich nehmen wir ihn bei Nichtvertragen gerne zurück.

natascha
 
Werbung:
AW: Suche Männchen für Nymphensittich

Im Wiener Tierschutzhaus gibt es zur Zeit auch einige Männchen,... leider weiß man das Alter nicht;o)

Würde mich trotzdem für Ati freuen,... er ist sooooo traurig:(

nmweisz@gmail.com
 
Zurück
Oben