Suche Mitreiterin für Haflingerstute

sunnyfan

Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
5
Hallo!

Ich würde eine Mitreiterin für meine 19 Jahre alte Haflingerstute Iris
suchen.
Sie ist eine ausgeglichene nette Hafidame,sucht sich ihre Reiter jedoch aus
und kann auch mal stur sein. Aufgrund einer langjährigen Hufkrankheit sind
Turniere leider nicht mehr möglich.

Ich würde jemanden suchen der ca 2x in der Woche Zeit hat um zu ihr in den
Stall zu fahren, sie zu putzen, mit ihr spazieren zu gehen, reiten,bisschen ausreiten, longieren ect.

Ich setze keine Abzeichen vorraus, ich würde auch jemanden mit weniger
Reiterfahrung nehmen, da es mir einfach darum geht, dass jemand Zeit mit
meiner Süßen verbringt wenn ich nicht da bin. Ganz wichtig ist mir das das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht, ich möchte keinen Mitreiter der sie überfordert.


Ich stelle mir ca.150€ für 2-3x/Woche vor ist aber verhandelbar!!!

Momentan steht sie noch in Kärnten und es ist noch nicht ganz sicher wo sie
hinkommt, auf jeden Fall südlich oder westlich von Wien.

In Frage kommen:

Reitall Cerny bei Velm in Himberg, Reithof Möllersdorf oder ein Privatstall bei SChwadorf, oder Gestuet Geyer.

Lg Julia
 
Werbung:
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Ich drücke dir die Daumen, das du jemanden findest für deine Maus! :umarm:

Ich habe es allerdings noch nie verstanden, wieso jemand so viel Geld haben will, damit sich jemand um das eigene Pferd kümmert!
Ich meine, einem wird die Arbeit doch abgenommen und es wird sich ums Pferd gekümmert, das man da noch Geld verlangt ist für mich schon immer ziemlich unverständlich gewesen! :confused:
Und 150€ für 2-3 mal die Woche empfinde ich als sehr sehr viel Geld!
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Hallo!

Sollte ich genau so jemanden finden, dem es wirklich um meine Süße geht bin ich auch bereit nicht soviel dafür zu verlangen. Es gibt aber leider gewisse Menschen die Zubehör ect aus lauter schnell schnell ruinieren ect und dafür bin ich mir zu schade das alles zu ersetzen. Außerdem ist mein Pferd nicht i-ein Pferd was man schnell wieder zurück in den Stall stellt.

Wie gesagt Preis ist verhandlungssache! Ich habe aber auch meine Ausgaben!

Lg
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Hallo!
Ich würde ja wahnsinnig gerne..
Also ich reite ca. seit 1-2 Jahren und mache heuer den Reiterpass und
habe schon ewig mit Pferden zu tun.
Ich wohne in Niederösterreich.
Wo würde dein Pferd dann genau stehen? Nicht in NÖ oder?

Ich hätte ja sehr gerne ein RB aber ich bin erst 13..

?

Lg Vali
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

vali, im ersten beitrag kannst du lesen, wo genau das ist ;)
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Hallo Vali!

Freut mich, dass du dich für meine Iris interessierst. Wie oft könntest du denn kommen bzw sind deine Eltern einverstanden? Meine Stute kommt entweder in die Wienerwaldgegen Heiligenkreuz oder nach Traiskirchen, eventuell auch bei Himberg. Ist dir das zu weit weg?

Lg Julia
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Hallo!

Also ich hab mal mit meiner Mama gesprochen so wegen RB und so.
Genau von dir hab ich noch nichts erzählt.
Ganz abgeneigt war sie natürlich nicht ;))

Allerdings sagt sie z.B. Wien wäre schon weit wenn die Schule
wieder beginnt.

Perfekt wäre entweder der Stall wo das Pferd meiner Schwester steht, also
http://www.pferderanch-schrick.at/ oder noch besser der Stall wo ich
reite www.ponyland.at . Also ponyland ist in Niederabsdorf.
Schau dir mal die HP an. Da wärs echt kein Problem für mich ;) Das wäre toll!

Ist beides in NÖ Bez. Mistelbach.

Oder ist Dir das zu weit weg?

Lg

Lg :)
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Hallo!
Hab deinen Beitrag gerade meiner Mama gezeigt und sie war regelrecht
begeistert.
Sie sagt wenn du in Schrick oder Niederabsdorf stehen würdest , würde
sie das SOFORT machen!

Aber das ist dir bestimmt zu weit weg bis zu uns oder? :(

Aber ansonsten wäre das PERFEKT!

Vl. kannst du irgendwie in die Nähe kommen.

Überleg mal ;)

Lg
 
AW: Suche Mitreiterin für Haflingerstute

Hallo!

Tut mir Leid aber ich würde zu beiden Ställen dann über 1 Stunde fahren. Ich wohne nämlich im 12. Bezirk.

Echt schade!

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben