* Suche Reitstall *

Kathei

Neues Mitglied
Registriert
29 September 2006
Beiträge
1


heeey alle zusammen =)
mhmm .. ich hab mich hier angemeldet um vl auf diesen wege einen reitstall in meiner umgebung zu finden!
:confused:
ich bin ca 1o jahre lang geritten (auch turniere und selbst pferde angeritten - mit hilfe meiner trainerin), aber wegen der schule konnte ich nicht mehr jeden tag dieses pferd betreuen und meine trainerin gab es in den schulbetrieb. daraufhin bin ich dieses pferd nicht mehr weitergeritten (wollte nicht so viel geld in das pferd stecken und die kl kinder vermasseln mir dann wieder die ganze arbeit) und bin seit 3 jahren nicht mehr geritten! jetzt möchte ich aber wieder anfangen, finde aber keinen geeigneten reitstall in meiner nähe!

würde mich über eure hilfe freuen: reitstall in umgebung mödling oder wien wäre am besten, da ich in nähe mödling wohne!

vielen daaank, LG
 
Werbung:
AW: * Suche Reitstall *

Hallo Kathei, herzlich Willkommen! :blume2:

Leider kann ich Dir mit Wien und Umgebung nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat ja einer von den anderen eine supi Idee!

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben