Suche Schildkröte

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Ich suche für eine Gartenbesitzerin eine weibliche Schildkröte sollte größer sein...sie würde auch Artgerecht gehalten werden.lg atoronja
 
Werbung:

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Ich möchte dazu auch noch sagen......es würde auch ein Männchen da sein...da der Garten Schildie sicher gemacht wurde...gibt es freien auslauf und fressen dürfen sie auch alles :)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
atoronja schrieb:
Ich möchte dazu auch noch sagen......es würde auch ein Männchen da sein...da der Garten Schildie sicher gemacht wurde...gibt es freien auslauf und fressen dürfen sie auch alles :)

Tja meine Schwester hätte eine junge (ich glaub erst ein oder 2 Jahre alt) Höckerschildkröte zu vergeben, allerdins ist Berlin ja doch ein wenig weit
 

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Ja Mag ist etwas weit weg :rolleyes: sorry hab vergessen zu schreiben sie sucht eine Griechische Landschildkröte....damit ihr Männchen nicht so allein ist :)
 
Werbung:

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Muss mich verbessern .....wir haben festgestellt das es 3 verschiedene Arten sind....also suchen wir mehr :) Siggi ist eine Maurische Landschildkröte - Testudo graeca
Meiner Meinung nach die europäische Unterart, also T.g. ibera

Charly ist eine Griechische Landschildkröte - Testudo hermanni



Berti ist, wie vermutet, ein typischer Steppenschildkrötenmann, Testudo horsfieldii.
 
Oben