suche zwei katzenbabys

Werbung:
Herzlich willkommen hier!:blume2:
Welche Rasse suchst du denn?
Ich plädiere ja auch immer für Notfälle aus Privatfamilien, wie unseren Strippi und unsere Lilly.
 
:hamster:

dankeschön für die antworten!

ich such keine bestimmte rasse, ich hätte sie gerne einfach nur von klein auf! hab sogar schon herumtelefoniert bei bauernhöfen wo auch kleine babys einfach umgebracht werden, weil sie nicht gewollt werden :weinen1:

aber leider ohne erfolg!!!

habe bisher immer nur tiere entweder aus dem tierheim oder einer ist uns zu gelaufen!

lg raffi
 
Hallo Raffi,

von wo kommst du denn ?? ich frag nur, weil man dir dann vielleicht besser helfen kann.

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
hallo raffi ...

ja wäre schon gut zu wissen in welcher gegend (Österreich oder D ist ja ein kleiner unterschied :D ) du suchst :)

und ich denke, wenn du noch ein paar wochen geduld hast, wirst du mit babykatzen vermutlich überschwemmt werden ... die saison beginnt ja grade erst ...

viel glück
hanna
 
raffimaus06 schrieb:
tut leid hab ich ganz vergessen :)

ich komm aus wien

danke und lg raffi

ja, Wien ist für mich bischen weit :) aber Honey hat recht, bald gibt es wieder ganz viele Katzenbabys.

Viel Glück

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
naja - wenn boni sich mal bequemt - und sich nicht nur mehr am teppich wuzelt sondern doch ins freie auch mal marschiert ... gibts bei uns auch irgendwann babys :)
aber die wären dann erst ende des sommers zum hergeben (schätzungsweise) - also doch wohl etwas lang, wenn du jetzt schon welche suchst ...
 
:clown1:

danke echt das ist lieb, ihr zwei!! wenigstens hier krieg ich ein bissi hilfe ;-)

na am sonntag schau ich mir welche an, aber ich hab ein bissi angst, weil mir die besitzerin erzählt wenn ich sie nicht nehme erschlagt sie der großvater :weinen1: und das mag i net!!

was ist wenn er das wircklich tut???

lg raffi :jump1:
 
ui - solche sprüche mag ich gar nicht ... das ist ne nette erpressung ...
leider kann man schwer abschätzen ob er es tut oder es eben nur ein "verkaufstrick" ist ...

schau sie dir trotzdem gut an - ob sie gesund und gepflegt aussehen und nicht scheu sind ... sonst hast du nur probleme damit :( ...
sie sollten eigentlich mindestens einmal geimpft und entwurmt sein ... an solchen dingen siehst du, ob die babys und die muttert jemals einen TA gesehen haben ...

so traurig es ist, aber du hast nix davon, wenn sie dann nach ein paar monaten sterben, weil sie von geburt an irgendeine krankheit haben (hatten wir alles hier schon) ...
 
schön - freut mich :) ... wünsch dir ganz viel freude mit den beiden ...

erzähl doch ein bissi über sie - katzi, katerchen? wie alt? wie sehen sie aus? usw...
wir sind hier ne schrecklich neugierige bande :D
 
Werbung:
Zurück
Oben