Suchen Mischlingswelpen

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
Hallo ihr Lieben,

ich war ewig lang nicht hier - leider - hoffe es jetzt wieder öfter zu schaffen :blume2:

nun mal kurz zu meinem Anliegen .... wir - also eigentlich meine 19jährige Tochter - suchen ab November einen (Schäfer)Mischlingswelpen - mit Stehohrlis ...
Nun ist ja das WWW voll von Inseraten - teils zweifelhafter Herkunft - der Großteil sind leider auch ausländische Hunde, wo ich aus verschiedenen Gründen sehr vorsichtig bin - oder halt irgendwo ganz weit weg in Deutschland. Wir wohnen in der Nähe von Wien und sind schon bereit einige Kilometer zu fahren, aber drei Tage wollen wir (schon des Hundes wegen) auch nicht unterwegs sein ...

Also einfach meine Bitte an euch - solltet ihr was wissen, euch ein Wurf oder ein entsprechendes Wauzi wo unter kommen, dann hier posten ...

Ach ja - es sollte ein Mädel sein - hätte ich fast vergessen ... dass sie einen guten Lebensplatz mit viel Liebe, jahrelanger Hundeerfahrung und auch einem Garten :) bekommt, dafür kann ich garantieren ..

Liebe Grüße :blume1:
Hanna
 
Werbung:
AW: Suchen Mischlingswelpen

Hallo liebe Hanna :kuss1:

ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche
und freue mich irgendwie auch gerade,
dass ihr das vorhabt :umarm:
Bei eurer Tierliebe, Erfahrungen und dem wundervollen Garten,
da möchte ich gerne euer neues Hundewelpi sein :kuss1:
Viel Glück :blume2:
 
AW: Suchen Mischlingswelpen

dann musst du dir zwei stehohren aufkleben :D

aber danke sabsy fürs daumen halten ...
wir schaun ja schon länger und es sind ja natürlich immer wieder welche dabei in die man sich sofort verlieben könnte - aber wie gesagt - viele leider für uns nicht erreichbar ...

aber schaun wir mal ...:blume2:

liebe grüße
hanna
 
Werbung:
AW: Suchen Mischlingswelpen

Meine Ohren stehen aber doch :D

Ja Hanna, manchmal gibt es sie ja diese kleinen und grossen Wunder.
Vielleicht hast du hier Glück, denn es sind ja sehr viele Mitglieder aus Österreich :blume1:
Ich wünsche es dir und deinem Kind sehr :umarm::kuss1:
 
Zurück
Oben