Suchen zwei Katzenbaby`s

Schnecke

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
1
:jump1: Erstmal ein fröhliches HALLO an alle !!!

Wir dürfen uns kurz vorstellen; Ich die Schnecke und mein Schatzi (im wirklichem Leben Steffi und Alex) wohnen in Deggendorf , Bayer. Wald ! Beide totale Katzen Fans und nun auf der suche nach zwei kleinen Mizen die noch ein zuhause suchen ..... Lang überlegt und JA es ist doch eine bereicherung ... also her damit :reden:

Wir würden am liebsten zwei ganz kleine Katzen haben bieten 170 qm Wohnfläche und viel liebe. Ausgang gibts aber leider nicht bei uns, dafür n großes sofa !!!!

Vielleicht weiß ja jemand etwas ?? Würden uns freuen !!!!

Warte gespannt auf eure antworten !!

LG
die Schnecke :blume1:
 
Werbung:
Hallo und ganz herzlich willkommen hier!:blume2:
Leider haben wir noch keinen Nachwuchs, aber das kommt noch :)
Du findest bestimmt 2 süße Fellpupse, wenn ich dir raten darf, dann achte darauf, dass sie nicht zu jung sind, 12 Wochen sollten sie bei Mama bleiben dürfen!
 
Hallo Schnecke
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn es nicht gleich sein muß...
meine Katzen bekommen mit Sicherheit im Frühjahr wieder Junge, da könnte man ja nochmal darüber reden.
Wenn es bei meinen "großen" Damen schon geklappt haben sollte, müßten die in etwa 6 Wochen "auspacken".
 
Werbung:
Zurück
Oben