Südwind braucht Pflegeplätze

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Da die ungarischen Behörden Südwind diverse Auflagen vorgeschrieben haben, diese auch zum großen Teil erfüllt sind, darf Südwinds Auffangstation bestehen bleiben. Sie darf aber ab Ende September nur mehr 10 Hunde halten. Wir suchen daher ganz DIRNGEND Pflegeplätze, da ansonsten die Hunde von der Behörde geholt werden und zurück in die Tötung gebracht werden.

WIR BITTEN UM WEITERLEITUNG
Und das sind die Hunde um welche es geht:
1.) Dumpling
uenmlfstie9o.jpg


2.) Flappi
bz6sqd5qntxj.jpg


3.) Hubertus
lo1g4symf3au.jpg


4.) Jacky
pmbwt92swljh.png


5.) Jester
vb741nmpnxm.jpg


6.) Krümel
ml9ggzj4r3j.jpg


7.) Lucky
1nnl7mm86db1.jpg


8.) Mäxchen
l7tfy92aidrk.jpg


9.) Mercedes
ik9ecaeh7bh9.jpg


10.) Nuarda
jleg49lce.jpg
 
Werbung:
AW: Südwind braucht Pflegeplätze

und hier noch ein paar:
11.) Pacco
19egnoe5q33.jpg


12.) Safiera
57nwzno2swf6.jpg


13.) 4 Schnauzerwelpen
fjwqel3cg6z.jpg


14.) Sirokko
imogybyfmrh.jpg


15.) Carjan
x4c51y8ctf3x.jpg


16.) 3 Viszlawelpen - Rüden
b2f8zexa7pb.jpg


Christa
 
AW: Südwind braucht Pflegeplätze

So Romeo fehlt noch, wir freuen uns aber auch für jeden einzelnen der ein fixes neues zu Hause findet. Für mehr INFO zu einem Hund bitte Mail an mich senden: burger.christine@gmx.at
Bordauxdoggenmixrüde Romeo
ojdd9qz4mc9p.png
 
AW: Südwind braucht Pflegeplätze

Also Sirokko
Siroko ist ein 2 jähriger Kuvasz/Goldenredrivermix Rüde, er stamt aus der Tötung von Illatos. Er war sehr ängstlich und verschreckt, im hintersten Teil des Zwingers versteckt. Jetzt ist er mittlerweile aufgetaut

Er ist ein süßer Schmuser und liebt viele Streicheleinheiten. Er folgt sehr brav aber leider ist er noch nicht Stubenrein, bessert sich aber auch schon etwas. Der Grund kann Zwingerhaltung sein. Siroko ist artenverträglich und gut Leinenführig. Stadt weiß ich nicht, Kinder/Katzen auch nicht.

und Mercedes

Mercedes ist eine 10 Monate alte Rotti/Schäfermix Hündin und stammt mit seinen vier Geschwistern aus der Tötung in Sopron. Sie ist eine sehr kluge Hündin, die sehr anhänglich ist. Daher braucht Mercedes ein sehr liebevolles Zuhause wo man auch genug Zeit für sie hat. Sie lebt bei uns im Rudelhaltung daher ist sie auch artenverträglich. Mercedes und Sirokko sind entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass.

Christa
 
AW: Südwind braucht Pflegeplätze

BITTE HELFEN !
lage in ungarn ist besch.............n.!
letzte frist der behörden soweit mir bekannt, ist der 10.10.2010
sonst werden hunde behördlich beschlagnahmt und müssen zurück in tötung!
da geld für zaun und quarantänestation für unaufschiebbare op`s draufgegangen ist, konnte auflage der behörde noch nicht erfüllt werden.
 
AW: Südwind braucht Pflegeplätze

Haben zwar über diesen Termin die Hunde auf Pflegestellen und Pensionsplätze unterbingen können und es ist kein einziger zurück in die Tötungsstation gebracht worden. Aber einige Pflegestellen waren nur für sehr kurze Zeit und auch die Pensionsplätze kann sich Südwind auf die Dauer nicht leisten.
DAHER WERDEN NOCH IMMER GANZ DRINGEND PFLEGEPLÄTZE BIS ZUR VERSTELLUNG DER QUARANTÄNESTATION GESUCHT!!!!!!
:danke::danke::danke:
 
AW: Südwind braucht Pflegeplätze

Ganz dringend bitte!

Jacky kann nicht mehr auf seinen Pflegeplatz bleiben, weil er sich mit dem Rüden dort nicht verträgt und ich ihm im Moment nicht zurück holen kann. Ich werde immer noch kontrolliert und ich will kein Risiko eingehen, solange hier nicht alles fertig ist.

2mr6ucj.jpg


2vunfok.jpg


2aj8dc6.jpg


Jacky ist ein Junghund von knapp 8 Monaten und ist eben sehr temeramentvoll aber er ist auch ein großer Schmuser und kann sehr brav folgen.

LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben