Süsse Kätzchen suchen liebevolles zuhause...

Dani1983

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 April 2006
Beiträge
78
Ort
OÖ - Nähe Linz
Hallo!

Suche für meine kleinen Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie verdienen.

Sie sind nicht scheu sondern sehr verschmust und anhänglich!

Die Schutzgebühr der Kleinen beträgt je EUR 35,-- und diese wird für Kastrationsprojekte verwendet um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Bei Abgabe sind sie natürlich tierärztlich untersucht, entfloht, entwurmt und entmilbt!!!

Das Geschwisterpärchen wird nur gemeinsam an einen reinen Wohnungsplatz vergeben!

Sie sind ans Kisterl gewöhnt.

Abgabegrund: Notfallkätzchen/Pfleglinge

Abgabe mit Schutzvertrag Wann/Wo: mit 10 Wochen ab 2007/05/25 abzuholen in OÖ/4312 Ried in der Riedmark

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at

Mehr über die Vermittlungsinfos und den Schutzvertrag könnt ihr auf unserer HP unter: www.kittenfriends.at nachlesen.



So nun ein Foto vom süssen Katerchen:



Und hier das sehr neugierige freche Schwesterchen:




Hier die zwei Süssen gemeinsam mit dem schwarz-weißen Brüderchen das bereits FIX RESERVIERT ist bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D

 
Werbung:
AW: Süsse Kätzchen suchen liebevolles zuhause...

Hallo ihr Lieben!

Die Kleinen sind so gut wie reserviert, heute kommen die neuen Katzeneltern die Kleinen besuchen und ich sag euch dann natürlich bescheid wie sie sich entschieden haben. :)

Ganz liebe Grüsse, Dani.
 
AW: Süsse Kätzchen suchen liebevolles zuhause...

...das freut mich, die zwei sind auch einfach zum knuddeln :kuss1:
 
Werbung:
AW: Süsse Kätzchen suchen liebevolles zuhause...

Danke das ist lieb von dir. :)

Natürlich hat sich die Dame auf anhieb in die zwei Süssen verliebt und sie dürfen gemeinsam in ihr neues zuhause ziehn - was mich besonders freut.
 
Zurück
Oben