Süsse Mona :-)

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
hund_katze_0059.gifHallo !
Wie ich gestern nach der Arbeit und einkaufen heimkam habe ich wie immer als ersters meine Katzen begrüsst ,dann die Hunde ,legte den Einkauf aufs Bett und gind mit den Hunden gassi . Ich muss sagen es war Katzenfutter und für die Hunde so Hundewürste von Bello . :)Als ich vom Gassi gehen heimkam hatte ich eine Überraschung . Die Mona hatte eine Schachtel Hundewürste aufgerissen und hatte sich ein paar davon schmecken lassen . :) Das ist das erste mal das die Mona so etwas macht . Naja selber schuld was lasse ich die Knabberein auch liegen . Der Mona hat es auf jeden fall geschmeckt .
lg Manuela
 
Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO: Das kenne ich auch.
Allerdings macht das nur mein Weißer Kater.
Der macht noch nicht mal vor trockenen Brot halt obwohl er Futter im Napf hat.
 
Brot ist bei unseren Katzen nur intressant wen Butter drauf ist ,was viel besser schmeckt ist ein zuckersritzel. Michaela´s Kater hat immer so gerne das weiche vom Stritzel gegessen :)
 
brot kann ich mir behalten, aber meine pinky liebt gekochte erdäpfelschalen :D beim schälen versucht sie immer, welche beim runterfallen gleich zu fischen... aber ich geb ihr dann eh freiwillig welche :D da ist sie dann immer ganz glücklich.
 
Werbung:
katze_0160.gif Nein Erdäpfelschalen nicht aber ab und zu ein stückchen von einen gekochten Erdäpfel oder ein wenig vom Mischgemüse :).
lg manuela
 

Anhänge

  • katze_0172.gif
    katze_0172.gif
    28,8 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben