Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

süßwassergarnelen

Dieses Thema im Forum "Wirbellose Süsswasser" wurde erstellt von dornauge94, 20 Februar 2009.

  1. dornauge94

    dornauge94 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Werbung:
    hi

    ich wollt mir mal vielleicht kleine süßwasser krabben anschaffen und wollte

    euch mal fragen wie die zu halten sind was die für wasserwerte benötigen

    welche am einfachsten zu pflegen und hegen sind ob die schwer züchtbar

    usw. ihr könnt ruhig alles was ihr wisst über süßwassergarnelen reinschreiben


    ich danke euch schon mal im vorraus

    mfg
    dornauge94
     
  2. Karuh

    Karuh Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2006
    Beiträge:
    536
    Huhu!

    Ich habe 2 AmanoGarnelen, die sind eiegntlich sehr einfach in der haltung, um nicht zu sagen ich weiß nicht was für Werte die brauchen, aber unsere waren gestern oder vorgestern ziemlich schlecht (pH viel zu hoch) aber die waren immernoch fit!

    Züchten: Schwer bis unmöglich, soweit ich weiß müssen die in Salzwasser wandern um ihre Eier zu legen..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden