SUKI KANN IM 21.BEZIRK IN WIEN AUF IHRER PFLEGESTELLE BESUCHT WERDEN

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Name: SUKI
Alter: lt. TA geb. ca 2009/2010
Geschlecht: Hündin
Kastriert: JA
Laut Pflegestelle verhält sich Suki wie jeder kleine und. Suki ist eine liebe, kleine Maus, die sich uns aktiv, anhänglich, lieb, zugänglich und brav zeigt. Sie ist noch nicht ganz stubenrein, aber laut Pflegemama bekommt sie das in der nächsten Zeit in den Griff, sie geht brav an der Leine und ist verträglich! Bei Suki wurde ein Leistenbruch operiert! Ihre Kniescheibe war angeblich nicht richtig positioniert, das wurde korrigiert, offenbar aber nicht zufriedenstellend! Suki kann das Fusserl jetzt nicht mehr 100% belasten!
Kontakt: burger.christine@gmx.at
 

Anhänge

  • Suki.jpg
    Suki.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Katzen:
Kann Regina (das ist die Pflegemama) nicht sagen, da keine im Haushalt. Meint aber, daß sie ihnen nix macht.
Kinder:
Schaut sie nicht wirklich an. Zu ganz kleinen Kindern nicht.
Wenn sich die Kinder ruhig verhalten und sie nur streicheln gehts, wenn sie sie raufnehmen wollen, daß mag sie nicht so gerne. Da "schnappt" sie (wenn man das überhaupt so nennen kann).
Stubenreinheit:
Seit über einer Woche hat sie nicht mehr ins Bad gemacht. Sie hält auch in der Nacht aus. Regina hat getestet von 20.00h - 8.00h hat sie nix angestellt.
Fusserl:
Unverändert. Regina meint, daß sie sich das "auf-drei Beinen-Gehüpfe" einfach so angewöhnt hat. Wenn sie auf Reginas anderen Hund zuläuft um zu spielen, verwendet sie alle vier Füße.
Alleine lassen:
Anfangs bellt sie, das hört aber nach kurzer Zeit auf. Regina hat sie aber noch nie länger als eine Std. alleine gelassen und dann war da auch noch Reginas Hund dabei.
Mit anderen Hunden ist sie verträglich, nur vor großen hat sie Angst (besonders wenn sie schwarz sind).
Auto fahren ist auch kein Problem. Da hat sie auch überhaupt keinen Muxer gemacht.
Vor Männern hat sie auch keine Angst.
Diese mysteriösen Anfälle hat sie bis dato auch noch nicht gehabt.
Alles in Allem ist Suki ein total gechillter Hund – eine kleine Diva, die immer das letzte Wort .. äh Wuff hat. Regina meint, daß sie eher zu einem älteren Ehepaar sollte, wo´s ruhiger zugeht. Hektik ist nichts für sie.
So! Ich hoffe, ich hab nix Wichtiges vergessen.
 
Kann mir irgendwer erklären, warum diese kleine Maus schon seit einem halben Jahr festsitzt und kein zu Hause findet
 
Werbung:
Zurück
Oben