T´schuldigung

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu @all, die schon im Juli 2005 hier anwesend waren...

Mag, Walter, Marie, Flauschfussel, Sternie, süßer Hasie, Sanfter Riese, Guinchen (mit Watzling) und all die, die ich jetzt vielleicht vergessen hab, aufzuzählen...(sorry an alle nichtaufgezählten)

Ich möchte euch allen hiermit meinen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen dank aussprechen,
Dank dafür, das ihr mir eine Familie ward (und noch immer seid), das ihr mein Selbstwertgefühl (welches ich nicht hatte) erhöht habt, ich durch euch meine PC-Kenntnisse erweitern konnte (inzwischen enorm)- (alle, die jetzt lachen - sorry - ich wußte im juli 05 nicht mal, das man mit der rechten Maustaste kopieren kann - dank Sporkie - kann ich das schon lange)
Danke, das ich durch euch lernen konnte - wie ein Forum funzt usw.

Danke für euer Mitgefühl und Mitbibbern für mein Kind - welches jetzt bei den Sternen lebt

Danke für ALLES!!!

Wollt ich nur mal loswerden, da ich ja hier jetzt seltener bin - nicht, weil es hier nicht mehr schön wär - nein - weil ich meine neuerworbenen PC -kenntnisse anwend und im mom. - na sagen wir - kreativ beschäftigt bin -

Ich hab euch alle trotzdem ganz dolle lieb und komm bestimmt bald öfter wieder.
 
Werbung:
AW: T´schuldigung

Ach Alex!.... *Dich umarm*

Du bist uns doch genauso ans Herz gewachsen! :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: T´schuldigung

Hallo Alex,
ich war noch nicht da im Jahr 2005,
aber schön wenn man sich hier so wohlfühlt.:kuss1:

maja
22.gif
 
AW: T´schuldigung

Huhuuu Alex,

ich war im Juli auch noch nicht hier aber, wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich dir sicher nichts beibringen können :zunge3: :zunge3:
Auch ich habe hier viel gelernt :kuss1:
Und ich umarme dich einfach mal, weil ich dich mag :kuss1:

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
AW: T´schuldigung

Hallo!

Ich möchte mich hier allen anschließen und gleich "mitknuddeln"
u030.gif
.

Durch Deinen Beitrag kam ich dann nämlich drauf, dass ich ja doch schon seit 2004 hier bin
b020.gif
, und da bemerkt man oft erst wie schnell doch die Zeit vergeht....

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen:kuss1:
Ninja
 
AW: T´schuldigung

hallo grinseentchen! (so ein süsser name!):)
war zwar auch nicht schon 2005 hier, aber ich habe einige Deiner beiträge gelesen und mitgelitten.
ich hoffe auch, soviel zu lernen wie Du hier in diesem forum. wir sind hier alle wie eine familie, auch wenn man erst kurz dabei ist, fühlt man sich gleich wohl hier.
lg sicolino:kuss1: :kuss1:
 
AW: T´schuldigung

Ach mein Entchen komm mal her, kriegst ein dickes Schmatzerl! Wir haben Dich doch auch ganz doll lieb! :blume2:
diddl-knutsch.gif


Ich hab euch alle trotzdem ganz dolle lieb und komm bestimmt bald öfter wieder.
*riesigfreufreu*

Knuddelgrüsschen vom Mariechen

P.S. Denke gerne an unsere Pipeline-Zeiten zurück! *zwinker* :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben