Tach und... Helaaau

Haustier-Fan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
275
Hi,

ich bin der Benedikt aus der schönsten Stadt am Rhein- Düsseldorf!!!!
Ich halte im Moment zwei Neuguinea- Edelpapageien, einen Weimaraner und ungefähr 100- 120 Fische in mehreren Aquarien.

Ich liebe Haustiere und natürlich meine Stadt über alles, Karnevall ist für mich wie ein zweiter Geburtstag.
Freue mich, eure Bekanntschaft zu machen. Ich werde bald auch Fotos ins Netz stellen, möchte aber erst professionelle machen lassen- soll ja schließlich auch gut aussehen!!
 
Werbung:
Na, dann mal :welcome: hier - und das (sic!) von einer Neusserin! :D :D :D

Ich freue mich schon auf deine Fotos, allerdings: soooo professionell müssen sie nun wirklich nicht sein!
 
Tach,

danke für dein :welc:

Ich will ja gut aussehen, wenn mich so viele Leute sehen können, immerhin ist Düsseldorf auch eine Modestadt..
 
hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Board. :b82:

Wünsch dir auch viel Spass hier und viel interessantes um Tiere und
das alltägliche Leben.

Viele Grüße
Ralf
 
Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

:welcome:


Wünsch dir viel Spaß beim lesen und posten =)
 
Vielen Dank.

Werde euch jetzt nich mehr in Ruhe lassen!!
Ich hoffe, ich werde hier vieles erfahren, was ich mich so frage und was mich interressiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben