!!!Tachen alle zusammen !!!

nata82

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin eher durch Zufall über diese Seite gestolpert :)
Mein Name ist Natalie und habe zwei Katzen.. besser gesagt einen Kater (etwas über 1 Jahe alt)und ein Kätzchen (10Monate).
Ich komme aus Duisburg und bin gelernte Raumausstatterin.
Ich freue mich neue Leute hier kennenzulernen die genauso Katzenvernarrt sind wie ich.

MFG nata82:blume1:
 
Werbung:
Hallo Nata ,

HERZLICH WILLKOMMEN :winken3: hier im Forum sind lauter nette Leuts, wirst sehen :jump1:
Ich hab zuhause ein Wollknäuel das bellt :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
hallööööö

Danke danke lenchen.
Muss mich hier erstmal zurechfinden wie was geht.
Alles Neuland für mich hier.
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Deine Signatur finde ich super.Klasse Satz.
ja ein Hund habe ich bei meinen Eltern.Es ist ein Pudel-Bernersennen-Mischling*löl*...sieht aber aus wie ein reinrassiger Bernersennenhund.

Jetzt haben mein Lebengefährte und ich auch mischlinge aber in Tigerform :)
der Kater ist ein Siam-Hauskatzen Mix
und die Katze ist Perser-Hauskatzen Mix (wie du auf dem Profilbild sehen kannst).

Freue mich hier nett empfangen worden zu sein :)

Mfg nata82
 
Hi Nata

du wirst dich hier ganz schnell zurechtfinden unsere Mag ( wir haben die beste Mag ) hilft dir, wenn du Fragen hast.:)
Also wir haben einen Westie und werden wohl bald auch wieder ein Kätzchen
haben :jump1: wir haben da an eine Maikatze gedacht :jump1:
Wir freuen uns alle, wenn du mal ein paar Fotos von deinen Katzis
zeigst,

Nun weiterhin viel Spass hier :clown2:

Grüßchen von
Lenchen
 
Fotos sind im Netz

Hi lenchen,
habs auch so geschafft*fg*

Geh mal auf FOTOS und dann auf KATZEN, da habe ich zwei Bilder hochgeladen
 
Hallo Nata,

Ich schliess mich mal den Vorgängern an.
Gib deinen beiden Büsie eine Streicheleinheit vom mir.
16_1_23.gif


Gruss Rolf
 
Grins danke danke rolf.

Muss ja schon sagen hier wird man ja wirklich Herzlich aufgenommen.
Echt klasse.

Gib deinen rabauken auch mal nen lieben stubs von mir.

mfg
nata:katze: :katze:
 
Herzlich willkommen! Du bist Raumausstatterin - muß irrsinnig interessant sein!
Außerdem hast du es schon geschafft, eine farbige Signatur zu haben - ist gar nicht so schwer! Nicht wahr, Lenchen? :D:D:D
 
lach...
danke ja learning by doing oder so ähnlich* :) *
aber sag mal wie kann ich denn ein Foto von meiner katze löschen??? will ein neues hineinsetzen wo KAtzenfotos sind.


ja bin gelernte Raumausstatterin.
Arbeite allerdings seid 1 jahr in der Flugzeugbranche.... ich statte Flugzeuge von innen aus.... macht superviel spaß

mfg nata
 
Tut mir leid, mit Fotos habe ich mich noch nicht beschäftigt. Habe alle Fotos auf dem PC in der Arbeit, und dort totalen Stress (wird sich schon wieder ändern). Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. :blume2:

Raumausstatterin für Flugzeuge! Wahnsinn! Das heißt, ich kann dich nicht fragen, wie ich mein Wohnzimmer einrichten soll? :D:D:D
 
wuschi schrieb:
Herzlich willkommen! Du bist Raumausstatterin - muß irrsinnig interessant sein!
Außerdem hast du es schon geschafft, eine farbige Signatur zu haben - ist gar nicht so schwer! Nicht wahr, Lenchen? :D:D:D
Wuschi fang nicht schon wieder an :weinen1: :weinen1:

Dein Wohnzimmer wie ein Flugzeug eingerichtet, das hat doch was :zunge3: :zunge3:
 
lenchen schrieb:
Wuschi fang nicht schon wieder an :weinen1: :weinen1:

Dein Wohnzimmer wie ein Flugzeug eingerichtet, das hat doch was :zunge3: :zunge3:

Wie ein Flughafen - bei mir können alle landen! Mag wird uns gleich wieder verschieben! Lenchen, die Mag wird uns bald in ein anderes Forum verschieben!!! Und das ist allein DEINE Schuld! :D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben