Tag gesagt

felix

Mitglied
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
11
Ort
Porta Westfalica/NRW
@ all
Wollte auch mal Hallo sagen u. mich kurz vorstellen :)
Ich werde im normalfall Rüdiger gerufen,bin 50 J. u.verh.
Von Beruf bin ich bei der Post im Zustelldienst u.stehe mit jedem Tier auf Du u. Du. :)
Wir selbst haben seid 19 J.eigene Pferde(Schimmelstute Waldessa u.Fuchswallach Chaco),sind auch selbst Turniere geritten,heute nur noch Wald u. Wiese.Die Pferde stehen in unserem eigenen Stall.
So lang ich denken kann hatten wir schon immer Hunde,jetzt haben wir einen
Parson Jack Russell Terrier(Tricolor).Der auf den Namen Paul hört.
Ja und da ist Miss Appelby unsere Zwergziege die mit den Pferden zusammen wohnt.
Hobby:Meine Tiere,reiten ,Radfahren,Wandern.
So,daß war es,ich freue mich auf interresante Treffen hier im Forum.
LG
 
Werbung:
von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Viel Spass bei uns und auf viele Beiträge und Diskussionen :bier:

LG
Margit
 
Hallo Felix
Da wirste bestimmt nicht zu kurz kommen.Unterhaltung bekommste hier genug!Von uns auch ein herzliches Willkommen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben