Teddyhamster Leonie

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo,

ich möchte vielleicht meine Teddydame hergeben aus verschiedensten Gründen. Ich habe zu ihr nicht so eine feste Bindung wie zu meinen anderen Tieren und es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der ihr noch mehr bieten könnte und mehr Zeit hat. Wenn sie wirklich eine Aussicht hat auf einen tollen Platz, dann werde ich mich wohl von ihr trennen.

Geboren ist sie am 28. Mai 2006 bei mir Zuhause. Meine Carlotta ist ihre Mutter, da sie schwanger zu uns gekommen ist. Leonie hat kupfer/cremefarbenes Fell und hatte als Baby weinrote Augen, die jetzt fast ganz schwarz sind.
Da sie so spät aufsteht sehe ich sie sehr selten (muss zeitig aufstehen) und ist darum auch nicht zahm. Sie ist aber total lieb und brav!

Wohne in Gablitz, aber könnte sie nach Wien bringen oder Purkersdorf oder alles was in der Nähe ist. Eine Freundin könnte sie auch zB nach Retz bringen. Also einfach bitte Anfragen.
Gebe sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag her. Mindesmaß für den Käfig sollte 100x50x50 sein.

fellnasen@gmx.at

Liebe Grüße
Jasmin

f133t1194p9931422n1.jpg


f133t1194p9931422n2.jpg
 
Werbung:
AW: Teddyhamster Leonie

Sie sieht aus wie meine vorige Hamsterdame Susi..

Meine Hamsterdame sehe ich auch sehr selten.. aber ich weiß, dass sie es bei mir sehr gut hat und deshalb bleibt sie auf jeden Fall bei mir, bis sie einmal "gehen" muss... Ich hab mich damals für sie entschieden und das bleibt dann auch so. Molly (so heißt sie) hat einen sehr großen Käfig mit vielen Spiel-und Versteckmöglichkeiten.. zahm ist sie auch nicht.. aber das stört mich nicht... Ich beobachte solche Tiere sehr gern und wenn sie abends aus ihrem Häuschen gekrochen kommt, sehe ich ihr beim Putzen zu.. wie sie dann ihren Käfig erst mal abläuft um zu sehen,w as es neues gibt. Das erfreut mcih auch an ihr.
Du musst selbst wissen, ob du sie abgeben möchtest.. aber ein Hamster macht nun wirklich nicht viel Arbeit, Lärm oder sonstiges störendes..
Erfreue dich doch einfach an ihr.. wie gesagt.. beim Putzen und so zusehen.. ist doch auch schön.. :blume2:
 
AW: Teddyhamster Leonie

Ja, da geb ich dir vollkommen Recht.
Wir haben derzeit 15 Tiere und davon 10 Hamster. Darum würde ich sie hergeben, wenn sie es woanders besser hat. Also zB mehr Auslauf, größerer Käfig etc. Die anderen könnte ich nie hergeben! Sowie es aussieht nimmt sie vielleicht der Freund von meiner Cousine auf und so wäre sie mehr oder weniger noch in der Familie sowie ich es mir gewünscht habe.
 
Werbung:
AW: Teddyhamster Leonie

Leonie lebt jetzt bei mir in einem großen Eigenbau. Kann gelöscht oder geschlossen werden!
 
Zurück
Oben