Thalia sagt euch Hallo

imported_Thalia

Mitglied
Registriert
5 August 2008
Beiträge
13
Hallo ihr tierliebhaber.


Ich bin Sandra 21 Jahre alt und von Beruf Masseurin.

Nebebei arbeite ich auch noch ehrenamtlich in einem Tierheim in Darmstadt.

Ich selber hatte schon sehr viele Haustiere.

Also ich hatte mal eine Katze, die wir wegen der Allergie meines bruders weggeben mussten.
2 Meerschweinchen. Ein Kaninchen dass wi im Park gefunden haben, 2 Fische.

Und zur Zeit habe ich wieder 2 katzen, die jetzt allerdings bei meinem freund leben. und seit 10 Jahren einen Hund ( Dackel Mix), und mal wieder ein meerschweinchen, dass ich vor einem Jahr auf einer wiese gefunden habe dass auch ausgesetzt wurde.


Hmm nagut, ich denke jetzt wisst ihr erstmal genug.


Aber wenn ihr Fragen habt, dann raus damit. Ich beiße nicht. :-P


MfG Thalia
 
Werbung:
Na dann mal Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.


:welcome:


Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und posten. Wie ich gesehen habe hast du auch gleich mal deine Tiere in den entsprechenden Bilderthreads vorgestellt =)
 
Hallo Thalia.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Posten. Ich hab mir deine Tiere in den entsprechenden Threads auch schon angeschaut. Sie sind echt toll. :)
 
:welcome: :welcome: :welcome:


Hab Spaß hier bei uns.

Ich hab noch nie irgendwo ein Tier gefunden ;( Ich mal nen Nymphensittich gesehen, aber mehr auch nicht.
Hat Thalia irgendwas mit der Buchhandlung zu tun?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Original von ghostcat
Ich hab noch nie irgendwo ein Tier gefunden ;(

Ich hab auch noch nie ein Tier gefunden. Ich kriege immer nur mit, dass jemand ein Tier findet und dann werde ich gefragt, was die machen sollen, so wie letztens die Perserkatze, die unsere Nachbarn gefunden haben, die aber ja leider verstorben ist.
 
Werbung:
Original von ghostcat
:welcome: :welcome: :welcome:


Hat Thalia irgendwas mit der Buchhandlung zu tun?

NDT
ghostcat (Thomas)

Nein, die Buchhandlung wird anders ausgesprochen. Da wird das i als j gesprochen.
Aber eine meiner Katzen hieß malso. Deshalb hab ich nen Namen ausgesucht für meinen Nicknamen.
 
Zurück
Oben