Tiefsinnig, nachdenklich ?

Werbung:
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

Der Text gefällt mir sehr gut und er berührt mich auch.

Unsere Welt ist eben so gemacht, dass die Lebewesen eine unterschiedlich lange Dauer hier sind. Wir alle hier können Dich und Deine Trauer sicher gut verstehen. :trost:

Vergiss aber nicht: Deiner Hündin geht es jetzt gut, dort, wo sie jetzt ist. Ich stelle mir immer vor, dass meine verstorbenen Tiere auf einem Stern sind, von dem aus sie mich sehen können und sie spüren die Liebe, die uns noch immer verbindet. Denn die Liebe bleibt ja, nur der Körper stirbt.

:kuss1::umarm::kuss1::umarm:

Ja ich liebe den Text!!!!
Aber er ist halt traurig!!

Ja ihr geht es jetzt gut gott sei dank......
Und o mein gott am zweiten april hatte sie geburtstag na das wierd ein horror tag ich werde sicher nur weinen sie ist ja erst am 21.april.2009 gestorben!!!

Liebe Grüße
Melanie :umarm:
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

:blume2:

Liebe Melanie,
Dein Spruch gefällt mir auch sehr und ich verstehe auch Deine Trauer.:trost:

Leider hat man die Hunde nicht lange. So ein intelligentes für mich hoch entwickeltes Wesen hat so ein kurzes Leben.

Ich wünschte mir, ich hätte sie bis zum Lebensende.

Ich trauer immer noch meinen letzten verstorbenen Hund nach gest. 23.o3.06
Heute morgen noch bevor ich aufstand, hatte ich ihn wieder im Kopf und
es flossen wieder Tränen(der Todestag naht).

Es ist nur immer wieder schön, hier so viele Gleichgesinnte zu haben:umarm:

Hallo,

Ja ich hätte sie auch bis an mein Lebensende gerne gehabt!!!!

Echt,na meine ist am 21.april.2009 gestorben und geboren am 2.april.1999
Also ich freu mich nicht auf den 2.april aber überhaubt nicht alsoirgendwie freu ich mich weil man sich dann an die schönen geburtstage und erlebnise so wie an schlechte erlebnise und gute zeiten erinnern kann aber irgendwie freu ich mich auch nicht!!!!!

Naja hoffe der Tag ist dann aber schnell vorbei!!!!

Hoffe der todestag von deinem hund wird nicht so schlimm!!
Viel Glück!!!:umarm:
Liebe Grüße
Melanie
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

Doch liebe Melanie:umarm:

heute Morgen noch vor dem Aufstehen kamen mir wieder diese Gedanken
urplötzlich, ich musste wieder Tränen vergießen, doch dann standen Silver und Ronja vor meinem Bett und schauten mich an und dann war ich wieder im
Geschehen, neuer Tag und Ablauf. Aber ich werde wie immer eine Kerze
an seinem Grab anzünden. Im ersten Todesjahr verging kaum ein Tag ohne ein Lämpchen. Ich komme immer an seinem Platz vorbei, er liegt in meinem
kleinen Garten neben dem Pferdeauslauf. Liebe Melanie, wir Gefühlsdussel haben es doch schwer:trost:
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

Doch liebe Melanie:umarm:

heute Morgen noch vor dem Aufstehen kamen mir wieder diese Gedanken
urplötzlich, ich musste wieder Tränen vergießen, doch dann standen Silver und Ronja vor meinem Bett und schauten mich an und dann war ich wieder im
Geschehen, neuer Tag und Ablauf. Aber ich werde wie immer eine Kerze
an seinem Grab anzünden. Im ersten Todesjahr verging kaum ein Tag ohne ein Lämpchen. Ich komme immer an seinem Platz vorbei, er liegt in meinem
kleinen Garten neben dem Pferdeauslauf. Liebe Melanie, wir Gefühlsdussel haben es doch schwer:trost:

Ja deiner war wohl wircklich sehr lieb,meine hündinn,ich habe sie geliebt und wie ich mit ihr dort hin gefahren bin also zum Tierarzt habe ich schon weinen müssen und wie der arzt zu mir gesagt hat das sie alles versucht haben aber es gibt nix mehr wo man ihr helfen kann da meinten sie das es besser wäre wenn wir sie einschläfern!!!

Da haben sie ihr die spritze gegeben und sie ist in meinen armen eingeschlafen und die ersten Nächte und paar Wochen habe ich fast nicht schlafen können und immer nur alpträume und so .....

Und ich habe sie zwar nicht begraben oder so aber ich habe dafür eine gedenktafel aufgestellt!!!

Mit ihrem bild und einem spruch!!!!

Und wie war denn deiner so???

Liebe Grüße Melanie
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

:blume2:
Liebe Melanie:umarm:

das tut mir leid mit Deiner Hündin. In Deinen Armen gestorben.:trost:
Wie schön für Deine Hündin und wie traurig für Dich.:blume1:

Mein Bandit, so hieß er, war wie mein Schatten. Er war ein weiß-grauer
Husky-Rüde.Wo ich war, war auch er. Er hat mich auch beschützt.Sehr selten für diese Rasse. Er konnte alles und hat auch alles verstanden.
Er war auch sehr gesprächig in allen Tönen. Aber auch besitzergreifend.
Man konnte wirklich über ihn lachen und er brachte einen zum Lachen.
Wenn ich das mal wirklich schaffe hier Bilder einzustellen, werde ich es gerne machen. Er hatte so ein verschmitzes Gesicht mit einem blauen marmorierten und einem braunen Auge. Daher hieß er auch Bandit. Er war auch ein Bandit. Mein Herz läuft wieder über:blume1:
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

Ach Melanie das tut mir Leid wegen deiner Hündin.
Ich kenne auch diesen schmerz,habe ich doch vor einen mon.mein Mädchen gehen lassen müssen.
An manchen Tagen muß Ich mich zusammen nehmen,damit meine anderen 5,Hunde nicht immer nur ein trauriges Frauchen sehen.
Außerdem wäre es ja auch für meinen Mann eine Qual wenn er mich nur Weinen sieht.

Vor einigen Jahren mußte ich den kleinen Struppi erlösen lassen,und Ich war dabei,ich hätte ihn nicht alleine lassen können,aber es war der reinste graus für mich.

Melanie Du siehst Du bist nicht alleine,Ich kann gut mit Dir, Euch fühlen.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

:blume2:
Liebe Melanie:umarm:

das tut mir leid mit Deiner Hündin. In Deinen Armen gestorben.:trost:
Wie schön für Deine Hündin und wie traurig für Dich.:blume1:

Mein Bandit, so hieß er, war wie mein Schatten. Er war ein weiß-grauer
Husky-Rüde.Wo ich war, war auch er. Er hat mich auch beschützt.Sehr selten für diese Rasse. Er konnte alles und hat auch alles verstanden.
Er war auch sehr gesprächig in allen Tönen. Aber auch besitzergreifend.
Man konnte wirklich über ihn lachen und er brachte einen zum Lachen.
Wenn ich das mal wirklich schaffe hier Bilder einzustellen, werde ich es gerne machen. Er hatte so ein verschmitzes Gesicht mit einem blauen marmorierten und einem braunen Auge. Daher hieß er auch Bandit. Er war auch ein Bandit. Mein Herz läuft wieder über:blume1:

Ja es war so schlimm aber stimmt schön für sie weil sie konnte die letzten sekunden auch bei mir sein und musste nicht alleine sterben!!!!
:blume2:
Ur lieb,wenns kein aufwand ist würde ich ihn gerne sehen also das du bilder von ihm rein gibst würdes du das machen??
Ist nicht so wichtig aber ich würde ihn halt gerne sehen aber nur wenns nicht zu viel stress und so ist!!!:)

Liebe Grüße
Melanie
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

Ach Melanie das tut mir Leid wegen deiner Hündin.
Ich kenne auch diesen schmerz,habe ich doch vor einen mon.mein Mädchen gehen lassen müssen.
An manchen Tagen muß Ich mich zusammen nehmen,damit meine anderen 5,Hunde nicht immer nur ein trauriges Frauchen sehen.
Außerdem wäre es ja auch für meinen Mann eine Qual wenn er mich nur Weinen sieht.

Vor einigen Jahren mußte ich den kleinen Struppi erlösen lassen,und Ich war dabei,ich hätte ihn nicht alleine lassen können,aber es war der reinste graus für mich.

Melanie Du siehst Du bist nicht alleine,Ich kann gut mit Dir, Euch fühlen.
Liebe grüsse Leanim

Hallo,
Ja ich konnte sie auch nicht alleine lassen es war zwar echt nicht schön für mich aber ich wollte das sie mich die letzten sekunden alleine hat und nicht immer der Henry im weg und zwishcen uns steht!!!!

Ja ich verstehe das,das du nur weinen könntest das ist bei mir auch so obwohl sie am 21.april.2009 gesatorben ist könnte ich noch immer weinen!!!
Ich wünsche dir Viel Glück das du das gut verkraftest.:trost:
Liebe Grüße
Melanie
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

Na Ich denke das schlimmste habe Ich überstanden.
Bekannte von mir sagen manchmal;,na sage mal war doch nur ein Tier was machst Du wenn dein Mann stirbt oder so....,
Dan sage Ich ;,na dann werd Ich wohl noch mehr weinen.
Doofe frage find Ich.
Ich denke, alles was man sehr Lieb hat wird weh tun wenn es mal nicht mehr ist.
Manche Leute können das halt nicht so nachvollziehen weil sie selber kein Tier haben.Dan sage Ich auch manchmal;,schaft dir ein Tier an dan wirst Du,s erfahren wie es ist wenn es dan geht und Du hattest es sehr Lieb.Dan bekomme Ich auch mal diese antwort;,na das will Ich mir doch gar nicht erst antun.
Na ja,da muß Ich halt durch,Ich bin für vieles offen.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

:blume2:

@Leanim,

wie REcht Du hast meine Liebe. diese Fragen bekomme ich auch immer gestellt.
Und weißt Du, wenn wir nicht unsere Männer:umarm: hätten, die uns
so unterstützen und es mitmachen, schrecklich.

Mir tut mein Mann auch manchmal leid, aber wir sind da gleich.:kuss1:

@ Michi, gut, das wir so gestrickt sind. So können wir uns doch sehr gut
verstehen:kuss1: und haben Verständnis für einander.

Ich habe heute eine Kerze auf Bandits Grab aufgestellt. Heute ist er 4 Jahre tot. Aber ich habe ihn in meinem Herzen und weiß auch, das ich so einem im
Leben noch einmal begegnen werde:blume1:

Machts gut, bis bald:)
 
Werbung:
AW: Tiefsinnig, nachdenklich ?

:blume2:

@Leanim,

wie REcht Du hast meine Liebe. diese Fragen bekomme ich auch immer gestellt.
Und weißt Du, wenn wir nicht unsere Männer:umarm: hätten, die uns
so unterstützen und es mitmachen, schrecklich.

Mir tut mein Mann auch manchmal leid, aber wir sind da gleich.:kuss1:

@ Michi, gut, das wir so gestrickt sind. So können wir uns doch sehr gut
verstehen:kuss1: und haben Verständnis für einander.

Ich habe heute eine Kerze auf Bandits Grab aufgestellt. Heute ist er 4 Jahre tot. Aber ich habe ihn in meinem Herzen und weiß auch, das ich so einem im
Leben noch einmal begegnen werde:blume1:

Machts gut, bis bald:)

Meu ur lieb !!
War der Tag schlimm für dich???

Lg
Melanie
 
Zurück
Oben