tierarzt

Magdalena7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Wien
hallo ihr lieben!

ich wollt euch nur mal so um eure meinung fragen...

also es is so...ich hab einen guten bekannten der TA is...der wohnt aber am land is aber voll offen gegenüber alternativ medizin (akkupunktur, bachblüten, eigenbluttherapie,...) und ich weiß einfach wie er zu den tieren is! jetzt bin ich aber umgezogen und hätte einen TA direkt um die ecke! da könnt ich echt zu fuß hingehn...
meine frage is...is es gscheiter die 2 kater dem stress der autofahrt zu dem befreundeten TA auszusetzten oder is es gscheiter auf "gut glück" zum TA um die ecke zu schaun?
im äußersten notfall is der um die ecke sowieso meine 1. wahl aber einfach bei routinesachen...
meine kater sind eigentlich an noch keinen TA gewöhnt weil ich sie beide ja noch nicht sooo lang hab!

:blume2:
 
Werbung:
AW: tierarzt

Hallo:)


Du hast leider nicht dazu geschrieben wie lange die Autofahrt denn dauern würde - dann wäre es leichter Dir einen Rat zu geben.:)
...und natürlich kommt es auch drauf an ob Deine Katzen das Autofahren mögen oder nicht. Ich hatte z.B. einen Kater dem war es egal wenn ich mit dem Auto gefahren bin.

Wenn Du z.B. nur eine halbe Stunde mit dem Auto fahren müsstest und Deinen Katzen wäre das Autofahren egal und es zieht Dich zu Deinem Bekannten hin, dann würde ich an Deiner Stelle zu ihm fahren.

Mögen Dein Katzen jedoch das Fahren nicht, dann würde ich mich eher um einen umsehen der in Deiner Nähe ist - schau Dir dann einfach den neuen TA an, vielleicht beschäftigt der sich auch mit Alternativmedizin oder ist einfach ein kompetenter und lieber TA.

LG Ninja
 
AW: tierarzt

also die autofahrt würde mindestens 1 std dauern...
der polaris mag autofahrn nur wenn er nicht in seinem körbi bleiben muss...und beim balu weiß ichs nicht!
 
AW: tierarzt

Hallo Magdalena,

ich fahre zu der TÄ meines Vertrauens auch 1 Std. 15, sie arbeitet u.A. auch mit homöopathischen Medis...
Meine Aisha ist mir dies wert und wenn Du zu Deinem Bekannten Vertrauen hast und zufrieden warst würde ich mir überlegen ob es die Fahrt nicht wert ist.

LG Hanne
 
Werbung:
AW: tierarzt

Hallo :),
wenn es deine Fellpupse nicht zu sehr stresst, würde ich bei dem TA meines Vertrauens bleiben.
Ich muss auch ein gutes Stück zu unserem fahren, da ich meine Tiere da aber in allerbesten Händen weiss und er im Notfall sogar kommt, bleib ich ihm auf jeden Fall treu.
 
Zurück
Oben