tiere die besten freunde der menschen?

rocky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
82
hallo an alle

ich freue mich riesig das es nun auch hier ein tierforum gibt. habst eben erst gefunden dank esoterik.at

ich selbst habe ein 8 jahren alten labradormix misshandelt aus lanzarote (damals ca 7 monate als er zu mir kam).ein kaninchen das ca 4 wochen alt war als man es mit 2 anderen vor einem zoogeschäft gefunden hat,und es als schlangenfutter verkauft werden sollte.es musste aufgepäppelt werden und heute ist sie fast 2 jahre alt und hört auf ihren namen.das beste sie benutzt die katzentoilette ausser ein paar knödel geht nix daneben.kater jerry ist 1,5 jahre alt er kam von einem bauerhof zu uns es war der letzte von einem wurf.und zu guter letzt gehören 2 kanarienvögel und 2 wellensittiche noch zu unserm heim.

für mich sind die tiere ein teil meiner familie und ich möchte kein einziges missen.
aus liebe zu den tieren bin ich leider erst 4 jahre vegetarier
es wäre schön wenn wir uns in diesem forum fleissig austauschen können.

liebe grüsse rocky:)
 
Werbung:
Werbung:
hallo mag 200

danke schön.
habe dir gerade im katzenforum geschrieben.

liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben