Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tiere die besten freunde der menschen?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von rocky, 16 Februar 2004.

  1. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    Werbung:
    hallo an alle

    ich freue mich riesig das es nun auch hier ein tierforum gibt. habst eben erst gefunden dank esoterik.at

    ich selbst habe ein 8 jahren alten labradormix misshandelt aus lanzarote (damals ca 7 monate als er zu mir kam).ein kaninchen das ca 4 wochen alt war als man es mit 2 anderen vor einem zoogeschäft gefunden hat,und es als schlangenfutter verkauft werden sollte.es musste aufgepäppelt werden und heute ist sie fast 2 jahre alt und hört auf ihren namen.das beste sie benutzt die katzentoilette ausser ein paar knödel geht nix daneben.kater jerry ist 1,5 jahre alt er kam von einem bauerhof zu uns es war der letzte von einem wurf.und zu guter letzt gehören 2 kanarienvögel und 2 wellensittiche noch zu unserm heim.

    für mich sind die tiere ein teil meiner familie und ich möchte kein einziges missen.
    aus liebe zu den tieren bin ich leider erst 4 jahre vegetarier
    es wäre schön wenn wir uns in diesem forum fleissig austauschen können.

    liebe grüsse rocky:)
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Willkommen im Forum, Rocky!
    Deinen Beitrag hab ich verschoben weil es mir hier besser zu passen schien.... :)
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    WILLKOMMEN
    Rocky


    bin schon gespannt von dir zu lesen :)

    LG Mag
     
  4. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    hallo mag 200

    danke schön.
    habe dir gerade im katzenforum geschrieben.

    liebe grüsse rocky
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden