Tierheim musste siedeln und steht vor dem Nichts

Corry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 April 2009
Beiträge
64
Ort
Graz-Umgebung
Kopiert von Ediths (dogs-voice) Facebook Seite:
"Leute, wieder mal gibt es etwas Unschönes zu berichten. Adnan aus Sarajevo hat ein kleines Tierheim mit ca 50 Hunden. Er hat mehr oder weniger alle alleine versorgt. Nun gibt es Ärger mit den Nachbarn, der Behörde usw. Jedenfalls musste er kurzfristig mit seinem Hunden auf einen neuen Platz siedeln. Dort gibt es NICHTS...keine Hundehütten, keinen Zaun. Nichts. Adnan schafft es unmöglich alles alleine dort aufzubauen. Wir würden ihm gern helfen, beim Vermitteln der Hunde, beim Aufbau des Tierheims, würden ihn gern mit Futter unterstützen. Wer hilft mit?? Jeder Cent der gespendet wird, kommt (mit Einkaufszettel-Nachweis) den Wuffis zugute. Wer hat ein paar Euros zur Verfügung? (Adnan ist auch auf fb unter Adnan Smailbegovic - gerne könnt ihr ihn auch direkt kontaktieren)"

BAWAG Bruck/Mur, Empfänger: dogs-voice, BLZ 14000, Kto-Nr.: 88610724382.
Für Auslandsüberweisungen: BIC: BAWAATWW IBAN: AT281400088610724382
 
Werbung:
AW: Tierheim musste siedeln und steht vor dem Nichts

Kopiert von Edith´s fb Seite:

Nächste Woche gehts auf nach Sarajevo, berichtet haben wir von der Geschichte schon - und wie ebenfalls schon gesagt, wollen wir dort Adnan dabei unterstützen sein neues Tierheim aufzubauen. (bilder folgen nach unserem Aufenthalt) wer hilft uns und spendet für Adnan´s Tierheimbau ein paar Euros??
 
Zurück
Oben