Tierheim Weinheim : Eine Schande für Tierfreunde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
DEUTSCHLAND

Tierheim Weinheim : Eine Schande für Tierfreunde

Rocky (wechset die Tierschutz Organisation)

Rocky wurde heute abgeschoben und ist auf den Weg von Deutschland in die Tötungsstation nach Illatos ut, wo er her war. Das Tierheim hatte für ihm schon einen fixen Platz und mehrere Angebote und trotzdem lehnten sie alles ab und schickten ihm zurück!!!!

HIER ZUR GESCHICHTE!

Michaela Mautner
Das bekam ich gerade über den Verteiler !!

An alle Tierschützer in und um Weinheim!
Dringend Hund soll nach fast 3 Jahren zurück nach Ungarn!
Hilferuf für einen Listenmix,lasst ihn nicht sterben!

In Kurzfassung! 2010 rettete der Hundehilfedienst non profit stiftung/ Gabriella Meszaros den Listenmix Rocky http://www.hundehilfedienst.hu/news/?m=201006
aus der Tötung Illatos,lange bleib er in ihrer Quarantäne,danach kam er ins Tierheim Weinheim siehe Link http://www.tierheim-weinheim.de/rocky.html
,er wurde dort über 10 Monate lang nicht aufgeführt,nach der offiziellen Bekanntgabe über sein Einsitzen im TH Weinheim,lies man ihn lange von Herrn
Frank Kaminski trainieren (er ist Hundetrainer ).Nun,aus nicht erklärlichen Gründen soll dieser Hund zurück nach Ungarn.Sein Todesurteil.
Herr Kaminski selbst beschreibt den Hund längst als vermittelbar,er sein ein wunderbares Tier.
Morgen früh am 25.11.12 soll er von Gabriella Meszaros /Hundehilfedienst non profit Stiftung persönlich abgeholt und nach
Ungarn geführt werden!
Das ist ein SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Hund hatte Interessenten und ein PS-Angebot bei Frau Elke Gökler,immer noch ganz aktuell,aber alles wurde ,wird von Herrn Jürgen Günther/Tierheimleiter Weinheim abgeblockt,abgelehnt,er will ihn morgen Vormittag an Frau Gabriella Meszaros übergeben,trotz dieser Angebote!
Das Gespräch mit diesem Unverschämten Menschen eben,kann man als total interessenlos bezeichnen, seine Antwort auf alles war,der Hund ist uns nicht mehr, er geht morgen an Frau Meszaros zurück, eine deutsche Orga.Ja, richtig,sie hat vor kurzen,Zwecks Bankverbindung einen Verein in DE gegründet.Da will man doch glatt unter dem Deckmantel,er geht an eine deutsche Orga und sie nimmt ihn mit nach Ungarn, das Schicksal Rocky verkaüfen.
An alle Tierschützer!Das darf nicht geschehen,die Presse wird eingeschaltet,es gibt Beweise dafür von wo nach wo der Hund kam.
Es werden alle Namen genannt,die bekannt sind,wenn Rocky morgen nicht von Tierschützern vor Ort gerettet werden kann.

Verteilt es bitte überall in Foren,Verteilern,alles was menschenmöglich ist, denn die Presse kann ihn dann nicht mehr zurückholen.
Versammelt euch alle morgen früh vor dem Tor des Tierheim Weinheim,lasst diesen Hund nicht im Stich.
Es ist keine Lüge, oder üble Nachrede, es wird morgen geschehen, ein Hund wird abgeschoben,trotz Platzangebot von einem
deutschen Tierheim, in ein Land das ihn vor fast 3 Jahren töten wollte.

Wer wirklich wahren Tierschutz betreibt kann so nicht agieren im sinne des Tierschutzes, zum wohle des Hundes

Helft Rocky!
Je mehr Menschen dort sein werden,desto besser und vielleicht kann man sie zur Vernunft bringen.

Sollte der Hund nach Ungarn mitgenommen werden, muss sich das Tierheim Weinheim der Presse stellen.

Bitte die Zeit läuft davon, macht alles mobil was geht, hier ist teilen angesagt
Wer es nicht glaubt kann seine Sonntagsspaziergang dort hin verlegen und der Transporter aus Ungarn von Frau Meszaros
wird sicher nicht übersehen werden.
Noch appelliere ich an die Hilfe der Menschen und hoffe Rocky wird nicht das Opfer eines Machtkampfes
 
Werbung:
Zurück
Oben