Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierisches Bilderrätsel - Gut versteckt, trotzdem entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Tierisches Bilderrätsel" wurde erstellt von Margit, 31 August 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo Foris!

    Heute starte ich mal ein neues Spiel an dessen Idee Walter und ich schon einige Tage gesessen sind um euch eine kleine Abwechslung und Freude zu machen

    Das Ziel des Spieles ist, das Tier, dass sich hinter unserem Tierliebe-Logo versteckt hat, zu enttarnen!

    Die Regeln:

    Ich stelle ein Bild rein, nach jeweils 3 falschen Antworten werde ich immer neue Felder aufdecken und das Tier wird immer mehr sichtbar.

    Der Mitspieler der das Tier erkennt bekommt einen Punkt!
    Diese Punkte werden von mir hier in diesem Thread (nach diesem Beitrag) mitgeschrieben.
    Wer weiss was euch diese Punkte noch bringen *vielversprechendgrinst*

    Nach dem Auflösen stelle ich ein neues Foto rein und eine neue Runde beginnt.

    Die Fotos werden allerdings nur von mir eingestellt. Wer will, kann mir aber jederzeit ein Foto an mag200ATtierliebe.at (bitte das AT ersetzen durch ein @) mailen, das ich dann gerne für das Spiel verwenden werde. Natürlich darf dann derjenige bei dieser Runde nicht mitspielen :)
    Bitte passt aber auf ev. Copyrightrechte auf, sollte das Foto von einer fremden Webseite stammen.

    So dann kommen wir einmal zu einem Beispiel

    Die Fotos die ich reinstelle sehen so aus, angefangen wird natürlich immer mit einem geöffneten Feld:Zb ich stelle ein Foto rein, ihr versucht es zu erraten:

    [​IMG]

    Kommen 3 falsche antworten, decke ich ein weiteres Feld auf:

    [​IMG]

    Usw.

    So, sollte noch jemanden etwas unklar sein, einfach fragen :)

    Ich freue mich auf rege Beteiligung und wünsch uns viel Spass!

    LG
    Margit
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Rangliste

    Rangliste​


    Runde 215 - 220:

    1. Platz
    Dusty - 4 Punkte


    2. Platz



    3. Platz




    gefolgt von:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    :umarm: Herzlichen Glückwunsch Alex

    Und dafür bekommt sie nu einen Punkt,oder 5???
    Je nachdem wie schnell man auflöst,oder?
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber vorerst möchte ich es bei dem 1 Punkt belassen. Ich werde heute abend darüber genauer nachdenken und dann ev. ändern :)

    LG
    Margit
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hier gehts zur Runde 1!
     
  6. Raparin

    Raparin Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    51
    Werbung:
    Liebe Margit,

    Du hast Dir ja ein tolles Spiel ausgedacht. Jetzt hatten wir ein paar Tage keine Zeit und jetzt können wir außergewöhnlich Tiere betrachten. Einen großen Teil davon hätte ich nicht gekannt. Jetzt warte ich schon auf das nächste Bild.

    Liebe Grüße
    Raparin
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Raparin!

    Danke für das Lob, Walter und ich freuen uns wirklich dass unsere Idee bei euch so ankommt!

    Und auch ich lern ne Menge über Tiere :D:D:D

    Ich wünsch dir noch viel Spass! :)

    Alles Liebe :umarm:
    Margit
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: Tierisches Bilderrätsel - Gut versteckt, trotzdem entdeckt!

    Wir haben uns überlegt die Rangliste wieder auf Null zu setzen um allen Spielern wieder neue Chance zu geben auf den ersten Platz zu gelangen und den bereits lange führenden wieder eine Herausforderung zu bieten ;)

    Doch die derzeitige Platzierungen werden nicht verloren gehen! Denn seit heute gibt es die Hall of Fame! Dort werden die Platzierungen der vergangenen (ab jetzt) 20 Runden einziehen um so die Wettstreiter zu ehren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden