Tierisches Bilderrätsel - Runde 10!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 10!

Sinaa schrieb:
Ich glaubs auch....*schonmaltierlexikonraussuch* :weihnacht

*lach* na mal sehen :D:D:D

Entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber jetzt gehts los in die Runde 10!

0b3f42ac86.jpg
 
Werbung:
Es ist ein ziemlich bunter Seewasserfisch.von dem ich auch schon gehört und gesehen habe.
Vieleicht eine Anemomenfisch
 
2. Nein

yorkiefan schrieb:
Es ist ein ziemlich bunter Seewasserfisch.von dem ich auch schon gehört und gesehen habe.
Vieleicht eine Anemomenfisch

mit Fisch bist du auf dem richtigen weg

aber ein Anemone ist es nicht also 2. Nein
 
Oh man, habt Ihr nicht nen Tip wo ich mir Tierarten ansehen kann, damit ich auch mal nen bunten (und keinen blassen) Schimmer hab??? Nen Regenbogenfisch, wenns den gibt..?
 
ein Buntbarsch?

marie - geh mal auf den Bilder-Google - da findest Du fast immer irgendwelche Hinweise - sehr oft Bilder aus derselben Seite, welche Dich dann weiterführen
 
Werbung:
Zurück
Oben