Tierisches Bilderrätsel - Runde 10!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Runde 10!

Sinaa schrieb:
Ich glaubs auch....*schonmaltierlexikonraussuch* :weihnacht

*lach* na mal sehen :D:D:D

Entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber jetzt gehts los in die Runde 10!

0b3f42ac86.jpg
 
Werbung:

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Es ist ein ziemlich bunter Seewasserfisch.von dem ich auch schon gehört und gesehen habe.
Vieleicht eine Anemomenfisch
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
2. Nein

yorkiefan schrieb:
Es ist ein ziemlich bunter Seewasserfisch.von dem ich auch schon gehört und gesehen habe.
Vieleicht eine Anemomenfisch

mit Fisch bist du auf dem richtigen weg

aber ein Anemone ist es nicht also 2. Nein
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Oh man, habt Ihr nicht nen Tip wo ich mir Tierarten ansehen kann, damit ich auch mal nen bunten (und keinen blassen) Schimmer hab??? Nen Regenbogenfisch, wenns den gibt..?
 

krstie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.225
Ort
Endenburg (Steinen) DE
ein Buntbarsch?

marie - geh mal auf den Bilder-Google - da findest Du fast immer irgendwelche Hinweise - sehr oft Bilder aus derselben Seite, welche Dich dann weiterführen
 
Werbung:
Oben