Tierisches Bilderrätsel - Runde 107!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Runde 107!

c544148658.jpg
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
So hätt ich wieder auf nen Hundi getippt, aber da wa das erst hatten... Hmm, mal guggen was Mag sagt, wenn se wieder da is. "Und sie ist weg - weg, und wir sind wieder allein, allein..."
b025.gif
 

SUNNY-SZ

Mitglied
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
17
Ort
SZ
Hallöchen ihr Lieben,

hab mal wieder kurz Zeit hier vorbei zu schauen!!! :)
Also ich versuch auch mal mein Glück!
Ich würde sagen es ist ein Meerschweinchen weil unser Rodney genauso aussieht! :)

L.G., Sonja
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Was Schwanartiges? Trauerschwan? Schwarzhalsschwan?
Oder ne Eiderente? Plüschkopfente/Prachteiderente?)
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Grinseentchen schrieb:
ichnochvollimdunkelnsteh
Hund, erst gehabt?, na dei Piepmatz ist auch noch nicht lange her...
Und denk an die Hörnchen:D:D:D
Alex, hihi wie wahr! Da hat man ja echt Hörnchen gekriegt! Was soll das jetzt erst mit den Vögelchen werden? Aber wir hatten doch irgendwo ganz viele aufgezählt. Weißte das noch? Da isser bestimmt bei :D, gell Mag?
 
Oben