Tierisches Bilderrätsel - Runde 113!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Runde 113!

85d82e2159.jpg
 
Werbung:

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Wasserbüffel

Sind das Vorder oder Hinterbeine?
Im Schatten(Wasserspiegelung) ist jedenfalls kein Kopf zu erkennen.Es sei den der ist zu Seite gedreht.
Vielleicht ist es auch ein Nashorn das im Wasser steht oder ein Nilpferd, das gerade mal nicht ganz unter Wasser ist.
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Das muß aber ein großer Fischotter sein.
Aber der Bär , ja der könnte auch passen.

Aber ich glaube nicht, das Mag es uns hier so leicht macht.
 

Danielle23

Neues Mitglied
Registriert
23 November 2005
Beiträge
2
Ist das nicht ein Elefant im wasser???:winken3:

Unmsogenauer ich mir das anschaue umso weniger erkenne ich, es könnte sogar ein Mensch (Mann /leicht behaart) sein der sich da mit dem armen aufstützt
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
1. Nein

Hallo Danielle!

Herzlich willkommen bei uns! schön, das wir noch eine Mitspielerin haben :) *freu*

Leider ist aber bis jetzt noch alles falsch, was genannt wurde :)

Ratet weiter! :)
 
Werbung:
Oben