Tierisches Bilderrätsel - Runde 19!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Runde 19!

5c4f14d48b.jpg
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
hihi, stell dir vor, wir befinden uns"in den Lüften" und raus kommt schlußendlich, es ist eine Ameise in Makroaufnahme*tränenlach :ironie:
 

Raparin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
51
Wie seht Ihr da einen Vögel, ich würde das rosane als Hand deuten und das braune als Schuppen von einer Schlange. Aber vielleicht liege ich ja vollkommen falsch und es sind Federn von einen Vogel. :rolleyes:
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Ist diesamal wirklich schwer.Mal sehen was das nächste Bild bringt.Ich bleibe mal beim Vogel.Vieleicht ne seltene Geflügelrasse?
 
Werbung:
Oben